Sarah Lombardi ist wieder vergeben – Das sagt ihr Ex-Mann Pietro dazu

Was man über Pietro und Sarah Lombardi wissen muss

Beschreibung anzeigen
Sarah Lombardi ist nicht mehr Single.
Sarah Lombardi ist nicht mehr Single.
Foto: STAR-MEDIA / imago/STAR-MEDIA
  • Sarah Lombardi hat jetzt auf Instagram für eine Liebes-Überraschung gesorgt
  • Sie postete ein Foto mit einem Mann
  • Die Sängerin ist nicht mehr Single

Berlin.  Fast zwei Jahre ist die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi jetzt schon her. Danach war die Sängerin für eine kurze Zeit mit Michal T. liiert.

Nun hat die 25-Jährige anscheinend ein neues Liebesglück gefunden. Auf Instagram postete sie ein eindeutiges Foto.

Darauf strahlt Sarah Lombardi bis über beide Ohren und hält die Hand eines Mannes. Den sieht man leider nicht, nur seinen linken Arm, auf dem ein Tattoo-Schriftzug zu erkennen ist.

Sarah Lombardi: Neuer Freund trägt Tattoo

Pietro kann es also nicht sein, denn er hat nicht eine solche Tätowierung. Wer nun der fremde neue Mann ist, verrät die Mutter von Alessio nicht.

Ihre Botschaft unter dem Bild klingt dafür sehr eindeutig: „Liebe ist nichts, was man findet. Liebe ist etwas, was dich findet.“ Und weiter: „Ich liebe jeden Moment, den ich mit dir verbringen darf.“ Dazu gibt es ein Herzchen.

Pietro Lombardi kommentiert Instagram-Post

Die Fans freuen sich über das neue Glück der Sängerin und gratulieren ihr in den sozialen Netzwerken. Sarah Lombardi erklärt dann auch, warum sie diesen Weg gewählt hat, um ihren neuen Freund zu zeigen: „Danke ihr Lieben. Bevor ihr es zuerst aus der Presse erfahrt, möchte ich es lieber selbst verkünden.“

-------------------

Mehr zum Thema:

Sarah Lombardi singt Pietros Song „Phänomenal“ – aber ihre Version klingt so ganz anders

Pietro Lombardi veröffentlicht neue Single – Aber warum musste er beinahe weinen?

Pietro Lombardi verrät, warum seine neue Freundin rülpsen soll

-------------------

Auch Ex-Mann Pietro Lombardi meldet sich unter dem Instagram-Schnappschuss zu Wort. Er sieht die neue Beziehung anscheinend sehr entspannt und wünscht ihr einfach nur: „Viel Glück.“ Dazu gibt es ein Herz-Symbol. (jha)

 
 

EURE FAVORITEN