Veröffentlicht inPanorama

Sarah Connor: Fans spekulieren über Schwangerschaft – das hat die Sängerin selbst dazu zu sagen

doc71ri6351pzs3uiew15t7_MASTER.jpg
10.03.2018, DU Duisburg , Sparkassengala in der Kraftzentrale im Landschaftspark Nord an der Emscherstraße in Meiderich. Sarah Connor *** 10 03 2018 DU Duisburg Sparkassengala in the Kraftzentrale in the Landschaftspark Nord on the Emscherstraße in Meiderich Sarah Connor Foto: imago/Reichwein
  • Fans glauben, Sarah Connor ist wieder schwanger
  • Sie selbst schiebt es auf den Geburtstagskuchen
  • Tochter Delphine macht ihr „schweres Herz“

Berlin. 

Sarah Connor ist ein Familienmensch – vier Kinder hat sie, am Dienstag feierte Tochter Delphine Geburtstag. Es ist ihr siebter Ehrentag. Für sie hat Connor den Song „Die mit dir lacht“ geschrieben (auf dem Hit-Album „Muttersprache“) – und sogar bei einem Auftritt geweint, als sie den Song sang. Hintergrund: Delphine wurde mit einem Herzfehler geboren und musste sofort notoperiert werden. Todesangst!

Jetzt machten Gerüchte unter ihren Fans die Runde: Ist Connor wieder schwanger? Denn auf einem Instagram-Foto machten sie eine vermeintliche Wölbung unterm T-Shirt aus. Connors Kommentar dort: „seid ihr verrückt? das ist nur mein 4xBaby-Kuchen-Bauch, wenn ich vergesse, ihn einzuziehen“ [sic]

Für Tochter Delphine gibt es Killerwal-Torte

Auf Facebook hatte die stolze Mutter den Geburtstagskuchen für Delphine („Phini“), die vollständig Delphine Malou Fischer (Vater ist Florian Fischer) heißt, sogar gezeigt. Das pompöse Konditorenstück ist wie ein Killerwal geformt.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Facebook, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

„Mein Herz ist schwer und leicht zugleich“

Sängerin Connor bedankte sich bei ihren Fans, die sich an den Geburtstag erinnert und Geburtstagsgrüße übermittelt haben. Und sie zeigte sich tief gerührt: „Mein Herz ist schwer und leicht zugleich.“

——————-

• Mehr zum Thema:

Sarah Connor hat manchmal Panikattacken auf der Bühne

Die Geburt ihres Sohnes – die Namenswahl überrascht

——————-

Das liegt wohl daran, dass die Zeit auch im Hause Connor schnell vergeht. Summer Antonia Terenzi und Tyler Marc Terenzi sind bereits Teenager. Und das jüngste Kind Jax Llewyn feiert im Januar auch schon zweiten Geburtstag. Nach dem Drama bei der Geburt von Delphine ist jeder Geburtstag für die Familie also ein ganz besonderer Tag.

Wir gratulieren – herzlich! (ses)