Rückruf bei Rewe: Vorsicht, dieses Produkt darfst du NIEMALS essen!

Rewe: Vorsicht, vor diesem Produkt!
Rewe: Vorsicht, vor diesem Produkt!
Foto: imago images / Eibner

Achtung, nicht diese Ware essen! Rewe ruft ein Produkt aus dem aktuellen Warensortiment zurück. Und das aus gutem Grund.

Bei vielen Deutschen gehört SIE zum Frühstück dazu: die Marmelade. Nun muss eine Rewe-Konfitüre, die zur Hausmarke gehört, dringend zurückgerufen werden. Der Grund: Der Hersteller warnt vor dem gefährlichen Inhalt.

Rewe: Vorsicht! Supermarkt ruft Marmelade zurück - Glassplitter im Glas

Frische Brötchen, Kaffee und frische Marmelade sind die Hauptbestandteile eines üblichen Sonntagsfrühstücks. Gerade aus deutschen Haushalten sind diese Bestandteile eines ausgiebigen Frühstücks wohl nicht mehr wegzudenken.

+++Edeka aus Duisburg startet revolutionäre Idee – Kunden sind aus dem Häuschen+++

Doch wer diese Rewe-Marmelade im Kühlschrank stehen hat, sollte definitiv nicht nur beim Frühstück die Finger davon lassen.

Vorsicht! „Rewe Bio Sauerkirschen Marmelade“ enthält Glassplitter

Denn bei diesem Rewe-Artikel hat sich die Supermarkt-Kette für einen Rückruf entschieden. In „Rewe Bio Sauerkirschen Marmelade“ besteht die Gefahr, dass sich gefährliche Glassplitter im Marmeladenglas befinden.

+++ Frau geht durch Supermarkt: Was sie dort sieht, entsetzt sie zutiefst +++

„Rewe Bio Sauerkirsche 75% Frucht 250 g“

Die ODW Lebensmittel GmbH informiert über den Rückruf des Produktes „Rewe Bio Sauerkirsche 75% Frucht 250 g“ mit dem Mindesthaltbarkeitsdatum 25.10.2020 und der Uhrzeit 16 Uhr bis 17.15 Uhr. Die Produktnummer ist die EAN 4388844087255.

------------------------------------

• Mehr Themen:

Rewe ruft DIESES Produkt zurück: Es besteht Lebensgefahr!

Schüsse vor Shisha-Bar: Streit eskaliert – Großeinsatz der Polizei

• Top-News des Tages:

„Fernsehgarten“ (ZDF): Mega-Eklat! Auftritt von Luke Mockridge sorgt für Rätsel – Experte hat krassen Verdacht

Michael Schumacher: Widerliches Krankenhaus-Video aufgetaucht – Fans außer sich vor Wut

-------------------------------------

„Vom Verzehr des Produktes wird dringend abgeraten“

Wie das Unternehmen mitteilt, kann nicht ausgeschlossen werden, dass sich in den Gläsern kleine transparente Glasstückchen befinden könnte.

+++Rewe ruft DIESES Produkt zurück: Es besteht Lebensgefahr!+++

„Vor dem Verzehr des betroffenen Produktes wird daher dringend abgeraten“, erklärt das Unternehmen. Von dieser Maßnahme seien jedoch andere Produkte mit anderen Mindesthaltbarkeitsdaten und anderen Uhrzeiten nicht betroffen.

++Aldi ruft DIESES Produkt zurück – der Grund klingt extrem seltsam++

Kunden können Marmelade ohne Kassenbon zurückgeben

Mittlerweile hat das Unternehmen bereits reagiert und die Konsequenzen gezogen. Die Ware wurde nun aus dem Verkauf genommen. Kunden, die die Marmelade bereits gekauft haben, können das Produkt zurückgeben. Auch ohne Vorlage des Kassenbons.

Immerhin: Die Betroffenen bekommen den Kaufpreis entsprechend erstattet. (mj)

+++Aldi in Köln: Was ein Kunde beobachtet, ist einfach nur traurig+++

 
 

EURE FAVORITEN