Veröffentlicht inPanorama

RTL: Ex-Bachelorette Jessica Paszka hat neuen Freund – es ist DIESER Bundesliga-Star!

RTL: Ex-Bachelorette Jessica Paszka hat neuen Freund – es ist DIESER Bundesliga-Star!

rtl-paszka.jpg
Foto: imago images / Future Image

Essen. 

Sie suchte bei RTL die große Liebe – jetzt wurde sie in der Bundesliga fündig.

Jessica Paszka, 2017 noch RTL-Bachelorette, hat einen neuen Freund. Es ist Alexander Meyer (28), Torwart von Zweitligist SSV Jahn Regensburg. Die Nummer eins von Regensburg kickte zuvor unter anderem beim VfB Stuttgart und dem Hamburger SV.

RTL: Jessica Paszka angelt sich Bundesliga-Keeper

Der Keeper gestand jetzt in einem Interview mit dem Radiosender „gongfm“, dass die beiden schon einige Zeit ein Paar sind. Als er auf die Gerüchte um eine Beziehung gefragt wird, sagt er: „Ja, die stimmen. Das war ja damals schon in der Zeitung. Ich wollte mich halt nicht dazu äußern, weil das kurz vor der Saison war. Aber ja, wir sind ein Paar.“

————————————

• Mehr Themen:

Bachelorette: Gerda bietet letzte Rose an – Antwort spricht Bände

„Bachelorette“: Zuschauerin bemerkt brisantes Detail – DAS gab es noch nie

„Bachelorette“: RTL enttäuscht Zuschauer – „Das ist heftig!“

„Bachelorette“: Schock bei der letzten Rose – „Du machst es mir echt schwer…“

————————————-

Jessica Paszka hat sich bislang nicht geäußert

Die Essenerin hielt sich bislang bedeckt über ihre neue Liebe. Ihre letzte Beziehung mit „Bachelorette“-Sieger David Friedrich ging nach kurzer Zeit in die Brüche.

+++ „Bachelorette“ (RTL): Peinliche Panne im TV – habt ihr DAS gesehen? +++

————

Das ist Jessica Paszka:

  • Die Tochter polnischer Eltern wuchs in Essen auf
  • bekannt wurde sie durch die vierte Staffel „Der Bachelor“
  • 2014 nahm sie mit Menowin Fröhlich die Single „Hemmungslos“ auf
  • 2016 wurde sie von der taff-Kamera bei einer Po-Vergrößerung (Brazilian Butt Lift) begleitet
  • 2017 zeigte sie sich im Playboy

————

Beziehung mit weiterem Fußballer

Meyer ist nicht der erste Fußballer an Paszkas Seite. Die Reality-Darstellerin war bereits mit dem australischen Fußballer Ajdin Hrustic vom FC Groningen liiert, doch auch diese Liebe zerbrach.

+++ RTL: Luke Mockridge knöpft sich Sender vor – und ist plötzlich in Bochum den Tränen nah +++

Bekannt geworden war Jessica Paszka 2014 als Kandidatin in der RTL-Fernsehshow „Der Bachelor“. Auch bei Promi Big Brother und Let’s Dance machte sie bereits mit. (ms)