Veröffentlicht inPanorama

Der Bachelor will es wissen! Daniel bringt pikante Sex-Details der Kandidatinnen ans Licht

RTL-Datingshow: Der Bachelor will es wissen. Wann war euer erstes Mal?

2_557602~03ace9b1-74a2-42d2-859c-b85347f94ded.jpg
Die Mädels sind startklar für das Gruppendate auf der Rollschuhbahn. Foto: MG RTL D
  • In der dritten Folge wird es intim
  • Beim Gruppendate entlockt der Bachelor den Singleladies pikante Details zum Sexleben
  • Nicht alle Mädels finden das amüsant

Berlin. 

Beim Bachelor wird es intim. Wird ja auch so langsam Zeit. In Folge drei bringt Rosenkavalier Daniel Völz pikante Details der Girls ans Licht, beziehungsweise auf die Rollschuhbahn.

Daniel Völz hat Janina, Meike, Svenja, Janet und Maxime zu einem Gruppendate auf eine dämmrige Skatebahn eingeladen – samt neonfarbener, knapper Kleidung im 90er-Jahre-Stil.

Intimes Gequatsche

Nach ein paar Runden steht das Grüppchen ein wenig verloren an der Bande. Der 32-Jährige wagt einen ersten – zugegeben noch recht harmlosen – Vorstoß: „Wann hattet ihr denn den ersten Kuss?“

————–

Mehr zum Thema:

Wer kann die Herzdame werden? Das sagt Ex-Bachelor Paul Janke über die neuen „Bachelor“-Kandidatinnen

„Der Bachelor“: RTL schickt zwei neue Frauen in die Villa – Wer erobert Daniel Völz?

————–

Er selbst hatte seinen ersten Kuss übrigens mit 14. Dabei sei er genauso nervös gewesen wie in der ersten Nacht der Rosen, erzählt er den Girls mit einem aalglatten Grinsen, die das mit einem aufgesetzten Kichern quittieren. Und prompt fällt Daniel mit der Tür ins Haus: Wann war denn für euch das Erste Mal?“, fragt er plump heraus.

Gelungene Überraschung

Da bleibt den Ladies das Gekicher doch glatt im Hals stecken. Svenja und Janina schauen betreten auf ihre Rollschuhe, bis Maxime und auch Meike schließlich mit der Sprache rausrücken.

Mehr heute Abend um 20.15 Uhr bei RTL. (ln)