Royals: Schock im Palast – unfassbar, was Prinz Charles hinter dem Rücken der Queen treibt

Prinz Charles soll sich schon jetzt um das Erbe seiner Mutter kümmern.
Prinz Charles soll sich schon jetzt um das Erbe seiner Mutter kümmern.
Foto: Imago Images

Queen Elizabeth II. ist 93 Jahre alt. Für ihren Sohn Prinz Charles ist das offensichtlich Anlass genug, die Übernahme ihrer Macht zu planen. Das hat der britische Daily Star aufgedeckt. Das Portal berichtet regelmäßig über die Royals und behauptet: Prinz Charles hält geheime Meetings ab, in denen es um das große Erbe der Queen geht.

Was werden wohl die anderen Royals dazu sagen?

+++ Royals: Insider hat krassen Verdacht zu Kate Middleton und Prinz William – wollen sie etwa...? +++

Royals: Regelt Charles schon jetzt den Nachlass?

Prinz Charles ist direkter Thronfolger, sollte die Queen sterben. In diesem Fall scheint er wohl nichts dem Zufall überlassen zu wollen. „Prinz Charles nimmt an geheimen Treffen teil. Um die Übernahme von der Queen vorzubereiten“, schreibt der Daily Star.

Das ist Prinz Charles

  • Charles Philip Arthur George ist der Prince of Wales
  • Er ist außerdem der älteste Sohn (70) der Queen
  • Am 29. Juli 1982 heiratete er Lady Diana Spencer, besser bekannt als Lady Di
  • Das Paar hat zwei Söhne: Prinz William und Prinz Harry
  • Am 31. August 1997 starb Lady Di bei einem Verkehrsunfall in Paris
  • Im April 2005 heiratete er seine Jugendliebe Camilla Parker Bowles

Nicht nur, dass er nach dem Tod der Queen den Thron besteigen könnte - er wird auch ihren Nachlass erben. Der beträgt rund 533 Millionen Pfund, umgerechnet über 600 Millionen Euro.

+++ Ein altes Bild zeigt Lady Di und Prinz Charles – ein Detail darauf macht stutzig +++

Royals: Diesen Titel würde William tragen, wenn sein Vater König wäre

Prinz William würde dann den Titel „Prince of Wales“ erhalten. Derzeit trägt diesen noch Prinz Charles. Wäre er allerdings König, würde er den ja nicht mehr brauchen...

---------------------------

Mehr zu den Royals:

Meghan Markle und Prinz Harry: Neue Bilder ihrer Hochzeit aufgetaucht

Neue Fotos von Prinzessin Charlotte – ein Detail fällt besonders ins Auge

---------------------------

(bs)

 
 

EURE FAVORITEN