Royals: Irres Foto von Prinzessin Charlotte am 1. Schultag – doch alle schauen nur auf Mama Kate

Royals: Prinzessin Charlotte hat ihren ersten Schultag. Doch dann macht sie etwas, das Mama Katze nicht erfreuen dürfte.
Royals: Prinzessin Charlotte hat ihren ersten Schultag. Doch dann macht sie etwas, das Mama Katze nicht erfreuen dürfte.
Foto: imago images/ PA images

Für die Royals hat es einen ganz besonderen Tag gegeben: Am Donnerstag wurde Prinzessin Charlotte (4) eingeschult. Auch für Herzogin Kate ist es eine Premiere: Zum ersten Mal ist die Frau von Prinz William dabei, wenn eines ihrer Kinder den ersten Schultag erlebt.

Und sieht dabei absolut umwerfend aus, finden die Instagram-Fans. „Unglaublich hinreißend“ schreiben einige unter das Bild auf dem Instagram-Account der Royals. Andere sind vollkommen hin und weg: „Können wir bitte einfach nur bewundern, wie absolut atemberaubend Kate aussieht! Einfach unglaublich! So eine wunderschöne Familie!“ Kate Middleton überzeugt die Fans wieder auf ganzer Linie. Aber auch die kleine Charlotte brilliert, trotz einiger Grimassen ihrerseits.

Einschulung bei den Royals: Ganz fest hält Herzogin Kate ihre Vierjährige auf dem Weg in die „Thomas’s Battersea“. Und das aus gutem Grund: Prinzessin Charlotte wirkt auf den Fotos am Donnerstagmorgen eher schüchtern. Für Grimassen ist sie trotz des Wirbels um ihre Person aber dennoch zu haben.

Royals: Prinzessin Charlotte hat ihren ersten Schultag - und macht plötzlich DAS

Da wird die Zunge rausgestreckt, die Hand hinters Ohr gehalten: Grimassen dieser Art kennen wir von dem frechen Mini-Royal bereits. Bei einer Segelregatta, an der ihre Eltern Herzogin Kate und Prinz William Anfang August teilnahmen, streckte sie ihre Zunge anwesenden Journalisten entgegen.

Auch wenn Mama Kate das damals mit Humor nahm und lachte, findet sie das sicher gar nicht gut, versucht der britische Königshof seinen royalen Sprösslingen doch schon von Kindesalter an die besten Manieren beizubringen.

------------------------------------

• Mehr Themen:

Royals: Irre Regel! Vor 18 Uhr dürfen sie niemals...

Meghan Markle und Kate Middleton: DAS bringt das Fass zum Überlaufen

Royals: Insider enthüllt jetzt dieses brisante Detail um Harry, William und Kate

-------------------------------------

Prinzessin Charlotte: Bald keine Scherze mehr

Die Scherze werden der Tochter von Kate und Prinz William, der bei der Einschulung ebenfalls mit von der Partie ist, aber sicher noch vergehen. Schließlich ist der Stundenplan der Kleinen gerammelt voll.

Prinzessin Charlotte: Voller Stundenplan

Neben Lesen, Schreiben und Rechnen wird Prinzessin Charlotte bald auch die Fächer Französisch lernen sowie den Umgang mit Computern kennenlernen. Darüber hinaus wird ihr Poesie, Theater und auch Ballett näher gebracht.

Letzteres Fach hat Charlottes Bruder George gerade erst in die Schlagzeilen gebracht. Prinz George, der bereits seit drei Jahren die „Thomas’s Battersea“ Schule in London besucht, nimmt ebenfalls Ballettstunden, was eine TV-Moderatorin aus den USA öffentlich geradezu ins Lächerliche gezogen hatte. Mit fatalen Folgen. Hier die ganze Geschichte >>>

-------------------

Das ist Prinzessin Charlotte:

  • HRH Princess Charlotte Elizabeth Diana of Cambridge ist das zweite Kind von Prinz William und dessen Frau Herzogin Catherine
  • Sie die jüngere Schwester von Prinz George sowie die ältere Schwester von Prinz Louis
  • Charlotte wurde am 2. Mai 2015 im St Mary’s Hospital in London geboren
  • Sie ist die Nummer vier der britischen Thronfolge nach Prinz Charles, Prinz William und Prinz George

--------------------

+++ Royals: Prinzessin Charlotte macht DAS, plötzlich greift Kate Middleton ein +++

Am Donnerstagabend teilten die Royals ein Bild des Geschwisterpaars Prinz George und Prinzessin Charlotte nach dem ersten Schultag der Vierjährigen.

Auf ihrem Instagram-Account „Kensington Royal“ schreiben sie unter das Foto: „Der Herzog und die Herzogin von Cambridge freuen sich, ein Foto von Prinz George und Prinzessin Charlotte zu veröffentlichen, das am Morgen am Kensington Palast aufgenommen wurde.“ Das Bild entstand kurz vor der Abfahrt der Königlichen Hoheiten zur Schule „Thomas's Battersea“.

 
 

EURE FAVORITEN