Neue Fotos von Prinzessin Charlotte zum 4. Geburtstag! DAS fällt besonders ins Auge

So sah die kleine Prinzessin Charlotte noch auf der Weihnachtskarte 2018 gemeinsam mit Kate und William und den Geschwistern Louis und George aus.
So sah die kleine Prinzessin Charlotte noch auf der Weihnachtskarte 2018 gemeinsam mit Kate und William und den Geschwistern Louis und George aus.
Foto: dpa

Prinzessin Charlotte hat heute ihren Ehrentag. Die kleine Monarchin feiert am 2. Mai ihren vierten Geburtstag. Zur Feier des Tages postete der offizielle Instagram-Account der Royals „Kensingtonroyal“ neue Fotos der Vierjährigen.

Mit den Worten „Herzlichen Glückwunsch Prinzessin Charlotte!"“ kannst du drei Bilder sehen, die im April im Garten des Anwesens ihrer Eltern Kate und William im Kensington Palast in Norfolk geknipst worden sind.

Prinzessin Charlotte feiert Geburtstag - die Royals veröffentlichen zur Feier des Tages Fotos von der Vierjährigen

Die Bilder wurden von ihrer Mutter Kate, der Herzogin von Cambridge, geschossen. Darauf sieht man, wie ihre Tochter über Zäune klettert, mit gepflückten Blumen über die Wiese flitzt oder in einem süßen Blümchenkleid auf der Wiese sitzt.

Die Royal-Fans sind ganz angetan von den Bildern. Doch ein Merkmal verblüfft immer wieder: Sie sehe ihrer Urgroßmutter, der Queen Elizabeth, ziemlich ähnlich.

------------------------------------

• Mehr Themen:

Meghan Markle: Zoff mit Kate und William? Diese Aktion wirkt alarmierend

Meghan Markle: Geht die Geburt los? Briten in Alarmbereitschaft, weil SIE nach London eilt

Prinz Harry und Prinz William gehen getrennte Wege: Queen gibt ihren Segen

Meghan Markle und Harry: Das ist ihr wohlgehütetes Geheimnis

-------------------------------------

Hier ein paar Kommentare zu dem Fotos von Prinzessin Charlotte:

  • „Sie sieht aus wie Queen Elizabeth.“
  • „Oh was eine Ähnlichkeit mit Queen Elizabeth!“
  • „Sie sieht aus wie William und Queen Elizabeth. Ich kann nicht glauben, dass sie schon vier Jahre alt ist.“
  • „Wow, sie hat Omas Augen“
  • „Sie ist schon vier Jahre alt? Wow, wie die Zeit vergeht“
  • „herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Prinzessin Charlotte! Du bist so ein hübsches kleines Mädchen“

Und hier kannst du die Bilder der kleinen Prinzessin Charlotte sehen:

(js)

 
 

EURE FAVORITEN