Royals: Insider enthüllt Details über Kate Middleton – „Kann sich nicht mehr ...“

Ein Biograph hat neue Details zu Kate Middleton enthüllt.
Ein Biograph hat neue Details zu Kate Middleton enthüllt.
Foto: imago images

Kaum eine Beziehung wird in Großbritannien so engmaschig von Seiten der Medien überprüft, wie die von Meghan Markle und Kate Middleton. Den beiden Royals Kate und Meghan wird schon seit Monaten ein Streit und teilweise sogar eine Feindschaft unterstellt. Immer wieder werden böse Gerüchte darüber laut, dass sich Kate und Meghan nicht ausstehen könnten. Haben die Royals beim Wimbledon-Finale der Damen nur gute Miene zum bösen Spiel gemacht?

Der gemeinsame Auftritt am Samstag sollte wohl ein Beweis für die Harmonie zwischen den jungen Royals im britischen Königshaus sein.

Royals: Biograf spricht Veränderungen von Herzogin Kate an

Doch der Royal-Biograf Andrew Morton, der schon Dianas Schicksal in den 1990er-Jahren enthüllte, glaubt im jüngsten Auftreten von Herzogin Kate Anzeichen dafür zu erkennen, dass sie ihre Schwägerin als große Konkurrentin wahrnimmt.

Herzogin Kate soll sich stark verändert haben, seit Herzogin Meghan auf der Bildfläche erschienen ist. Was ist dran, an den Gerüchten?

Royals: Kate und die große Konkurrenz unter den Herzoginnen

Eine lange Zeit über war Herzogin Kate der alleinige Star im britischen Königshaus. Die immer perfekt gestylte Herzogin hatte keine Konkurrenz zu befürchten.

Doch als sich Meghan Markle mit ihrem beeindruckenden sozialen Engagement und der Schauspieler-Karriere im Hintergrund im Buckingham Palast vorgestellt hat, dürfte Herzogin Kate schnell klar geworden sein, dass diese Frau zwar den Glamour-Faktor der jungen britischen Royals insgesamt erhöht, jedoch nicht ihren eigenen.

------------------------------------

• Mehr Themen:

Meghan Markle: Privates Bild mit Archie aufgetaucht – „Was für eine Mutter macht das?!“

Queen Elizabeth: Panik im Buckingham Palast – während die Königin schläft, passiert DAS

Royals: Was für eine Überraschung! Hier zeigt Meghan Markle Baby Archie das erste Mal in der Öffentlichkeit

-------------------------------------

Starqualitäten von Meghan sollen Kates Erscheinung überstrahlen

Die Starqualitäten von Meghan Markle sollen gelegentlich die Erscheinung von Herzogin Kate, der Frau von Prinz William überstrahlen. Herzogin Kate dürfte darüber nicht begeistert sein.

Biograf: „Jetzt, da Meghan zur royalen Familie gehört, muss sich Kate anstrengen“

Auch Royal-Experte und Biograf Andrew Morton hat die royale Rivalität in der ZDF-Dokumentation: „Camilla, Kate und Meghan – Drei Herzoginnen für die Krone“ angesprochen. Er findet, dass Herzogin Kate sich durch die Konkurrenzsituation mit Herzogin Meghan stark verändert hat.

„Es ist doch interessant: Sie ist besser zurechtgemacht, strahlt für die Kameras und ist auch eher bereit sich öffentlich zu äußern. Jetzt, da Meghan zur royalen Familie gehört, muss sich Kate anstrengen. Sie kann sich nicht mehr bequem zurücklehnen“, so Morton.

Das ist Kate Middleton (37)

  • Ehefrau des britischen Thronfolgers Prinz William, Duke of Cambridge
  • Kate Middleton ist im kleinen englischen Ort Bucklbury aufgewachsen
  • Eltern: Carole Elizabeth und Michael Middleton haben eine eigene Firma für Partybedarf
  • Kate Middleton hat die private Eliteschule St. Andrews besucht und Kunstgeschichte studiert
  • In St. Andrews hat Kate auch Prinz William kennengelernt
  • Am 29. April 2011 hat sie Prinz William geheiratet und ist zur Herzogin geworden
  • Im Juni 2013 kam ihrer erster Sohn Prinz George zur Welt
  • Das Ehepaar hat mittlerweile drei Kinder

+++ Meghan Markle: DIESE Begegnung haut die Herzogin von Sussex um +++

Herzoginnen haben anhaltende Gerüchte über Streitigkeiten bisher öffentlich dementiert

Die Herzoginnen haben alle unterstellten Streitigkeiten immer wieder abgestritten. Es bleibt also abzuwarten, wie sich die Situation zwischen Kate und Meghan zukünftig entwickelt.

 
 

EURE FAVORITEN