Royals: Unglaubliches Geheimnis gelüftet! Die Queen ist ein Fan-Girl von...

Das sind die Royals

Sie füllen Zeitungen und Klatschblätter: die britischen Royals. Doch wer ist wer im englischen Königshaus.

Beschreibung anzeigen

Unglaublich, aber wahr! Ausgerechnet Royals-Hoheit die Queen entpuppt sich als richtiger Musikfreak. Die Fan-Girl-Liebe des Royals-Oberhauptes geht sogar soweit, dass die Queen alle Hits ihrer Lieblingsmusiker mitsingen kann. Und das ist noch nicht alles!

Wie „New Idea“ berichtet, soll sich die Fan-Aktion der Queen in den 80ern abgespielt haben, damals soll sie hin und weg von der Band „Wham!“ gewesen sein – jenem Gesangsduo aus George Michael († 53) und Andrew Ridgeley. Und genau die beiden wollte die Queen unbedingt treffen.

Royals: Unfassbares Geheimnis gelüftet! Die Queen ist ein Fan-Girl von...

In seinen Memoiren verriet Bryan Morrison, der damalige Manager von „Wham!“, was genau sich damals mit der Queen abgespielt hatte.

------------------------------------

• Mehr Themen:

+++ Royals: Meghan Markle und Prinz Harry gehen drastischen Schritt – wegen Diana +++

+++ Royals: Dieses Geheimnis wurde gelüftet – Tränen-Drama bei Kate Middleton +++

• Top-News des Tages:

+++ GZSZ-Schauspielerin eiskalt aus Restaurant geschmissen – weil sie DAS dabei hatte +++

+++ Bei ARD-Talkshow: Als Sido DAS sagt, platzt Günther Jauch der Kragen +++

------------------------------------

Queen kennt alle Hits von Wham

„Durch einen Emissär habe ich mitbekommen, dass die Queen wusste, dass ich der Manager von ‘Wham!‘ war und dass sie die Band unbedingt treffen wollte“, schrieb der mittlerweile seit elf Jahren verstorbene Morrison.

+++ Royals: DIESE spezielle Vorliebe hat die Queen bei der Auswahl ihrer Angestellten +++

Und was die Queen sich in den Kopf setzt, wird auch durchgezogen. Die Royals-Oma traf das Duo schließlich 1985 bei einem Poloturnier, sehr zu ihrer großen Freude. „Zu meinem Erstaunen kannte die Queen all ihre Hits und verbrachte viel Zeit damit, ihre Songs zu hören“, so Morrison weiter.

Na dann kann man sich ja bildlich vorstellen, was in weihnachtlichen Royals-Kreisen so an Heiligabend für Musik lief: „Last Christmas“ natürlich!

Wham! Last Christmas

Royals: Queen traf nicht nur „Wham!“

„Wham!“ war übrigens nicht die einzige Band, die Queen Elisabeth II. schon persönlich kennenlernen durfte. Auch Stars wie die Spice Girls und Madonna schüttelten der mittlerweile 93-Jährigen in der Vergangenheit bereits die royalen Hände. (jhe)

 
 

EURE FAVORITEN