Royals: Neue Bilder von Baby Archie – SO hast du ihn noch nie gesehen

Meghan Markle stellt Klein-Archie vor.
Meghan Markle stellt Klein-Archie vor.
Foto: imago images

Ach Gott, ist der niedlich. Mini-Royal Archie darf seine Eltern Meghan Markle und Prinz Harry auf seiner ersten großen Reise nach Afrika begleiten.

Und dabei sind wirklich zuckersüße Bilder entsanden. So durfte Archie Harrison Mountbatten-Windsor in Südafrika Erzbischof Desmond Tutu (87) kennenlernen. Der gerät bei einem strahlenden Archie aber fast in den Hintergrund:

Es ist übrigens das erste Mal, dass man den kleinen Royal auf einem öffentlichen Foto lachen sieht. Und das steckte wohl auch seine Eltern an. Harry und Meghan strahlen mit Archie um die Wette. Einfach eine bezaubernde kleine Familie.

Royals: Bilder von Baby Archie überraschen

Die Fotos sind eine riesige Überraschung für die Fans der Royals. Schließlich hatte sich der Palast mit Bildern von Archie eher zurückgehalten und auch vor der Afrika-Reise von Meghan Markle und Prinz Harry angekündigt, dass es zum Beispiel keine Bilder der ganzen Familie bei der Ankunft geben werde.

Das die Fotos jetzt schon kommen, damit konnte nun wirklich niemand rechnen.

Bislang ist die Afrika-Reise der jungen Familie eine einzige Erfolgsgeschichte. Am Montag hatte Meghan Markle eine gefeierte Rede vor Teenagern in Südafrika gehalten. Vor allem ein Satz ging danach um die Welt.

-------------------------------------

Das ist Meghan Markle

  • Geboren am 4. August 1981 als Rachel Meghan Markle in den USA
  • Ihr Vater Thomas Markle arbeitete als Lichtregisseur, ihre Mutter Doria Ragland ist Yoga-Lehrerin
  • Meghan Markle wurde durch ihre Rolle in der amerikanischen Anwaltsserie „Suits“ weltberühmt
  • Sie spielte dort die Anwaltsgehilfin Rachel Zane
  • Am 19. Mai 2018 heiratete sie den englischen Prinzen Harry und ist seitdem die Herzogin von Sussex
  • Vor ihrer Ehe mit Harry war Meghan Markle schon einmal verheiratet: mit dem Produzenten Trevor Engelson
  • Mit Prinz Harry hat am 6. Mai 2019 Söhnchen Archie bekommen

-------------------------------------

In einem von „Hello!“-Reporterin Emily Nash geteilten Video sagt die Herzogin: „I’m here with you as a mother, a wife, a woman, a woman of colour, as your sister.“ (z.Dt.: Ich bin hier bei euch als eine Mutter, eine Ehefrau, eine Frau, eine farbige Frau. Als eure Schwester.“

Die ganze Geschichte dazu kannst du hier lesen.

(göt)

 
 

EURE FAVORITEN