Veröffentlicht inPanorama

Mick Jagger: Nach OP – jetzt meldet sich die Musik-Ikone

Mick Jagger: Nach OP – jetzt meldet sich die Musik-Ikone

mick-jagger.jpg
Mick Jagger ist krank, die Rolling Stones müssen ihre Konzerte verschieben.
  • Mick Jagger hat die OP gut überstanden
  • Ärzte machten einen Superjob
  • Fans sind erleichtert

New York. 

Fans der Rolling Stones bekamen am Samstag einen schweren Schock zu hören: Die englische Rockband muss aufgrund einer Erkrankung ihres Frontmannes Mick Jagger ihre anstehenden Konzerte in Nordamerika verschieben. Doch jetzt können sie aufatmen: Die Operation ist gut verlaufen!

Laut dem Frontmann machen die Ärzte im Krankenhaus einen Superjob und er springt schnell auf die Therapie an. Jedoch hat der 75-Jährige aktuell immer noch striktes Bühnenverbot, deshalb wird die Tour durch Nordamerika erstmal verschoben.

Rolling Stones: Mick Jagger ist bald wieder fit!

Er hatte einen Fehler am Herzen und deshalb brauchte er eine neue Herzklappe. Mick Jagger hat laut seinem Management den Eingriff ohne Probleme überstanden. Auf Twitter gab es für die Fans jetzt Erlösung. „Danke für eure Nachrichten und eure Unterstützung, ich fühle mich jetzt viel besser und bin auf dem Weg zur Besserung“.

————————————

• Mehr Themen:

Bob Dylan in Düsseldorf: Der Musiklegende verzeiht man das

Die Toten Hosen: Campino ganz offen – „Ich habe unheimlich gelitten“

• Top-News des Tages:

Schock-Diagnose: Kind (4) klagt über Bauchschmerzen – wenig später finden die Ärzte Schreckliches

Aldi: Was der Discounter zu Ostern plant, gab es noch NIE

————————————-

Ärzte waren besorgt um den Frontmann

Die Ärzte hatten ihm geraten, in seinem Gesundheitszustand nicht auf die Bühne zu gehen. Der Sänger bat seine Fans auf Twitter und Facebook um Entschuldigung. „Ich hasse es, Euch zu enttäuschen“, schrieb Jagger am Samstag. Jedoch können sie sich nun ja wieder auf eine Hammershow freuen. (el)