Robert Geiss schockt: Todesangst um TV-Millionär – „Lebensmüde“

Robert Geiss schockt Fans mit irrer Aktion-Nummer.
Robert Geiss schockt Fans mit irrer Aktion-Nummer.
Foto: imago images

Was für ein Schock-Moment auf dem Wasser!

Und alle fragen sich: Was macht Robert Geiss denn da? Das, was der TV-Star eigentlich mit seiner skurrilen Aktion bezwecken wollte – nämlich Spaß und nochmals Spaß haben –, kommt bei seinen Fans gar nicht gut an.

Die Geissen-Anhänger machen sich gerade mächtig Sorgen um Robert Geiss. Bezeichnen seine Aktion sogar als „lebensmüde“. Was war passiert?

Robert Geiss: Fans haben Todesangst um TV-Millionär

Robert Geiss ist im Action-Fieber – DAS war passiert. Genauer gesagt: Der Ehemann von Carmen Geiss machte an der Küste vor Monaco jetzt einen auf James Bond Agent 007 und lieferte sich mit seinem Motorboot eine wilde Verfolgungsjagd. Doch das war noch nicht alles.

Wenig später ist in einem Instagram-Video zu sehen, wie der 55-Jährige in der Fahrrinne eines vorausfahrenden Schiffs verschwindet. Und das sieht alles andere als ungefährlich aus!

Das finden seine Fans auch:

  • „Da traut sich leider einer fast zu viel!! Hätte auch echt schiefgehen können.“
  • „Auf jeden Fall scheint er nicht besonders an seinem Leben zu hängen.“
  • „Lebensmüde“
  • „Total bekloppt ist das“
  • „Hätte auch ganz anders ausgehen können“

Robert Geiss stolz auf „spektakuläre Bootsfahrt“

Und was sagt Robert zu seinem Bootsmanöver? Der schreibt neben das Video: „Spektakuläre Bootsfahrt. Da traut sich einer was.“ Trauen hin oder her, Fakt ist: Der Self-Made-Millionär hatte ganz schön Glück.

------------------------------------

• Mehr Themen:

Carmen Geiss (54) schockt mit Babybauch – und lüftet jetzt ihr großes Geheimnis

Die Geissens: Shania (15) packt Geschenk aus und bekommt ihren ersten... „Ich hab Angst!“

Die Geissens: Shania (15) packt Geschenk aus und bekommt ihren ersten... „Ich hab Angst!“

-------------------------------------

Schock: Robert Geiss verhaftet

Es ist nicht das erste Mal, dass Robert Geiss seine Fans in Angst und Schrecken versetzt. Erst vor ein paar Wochen wurde er am Strand der Côte d’Azur von der Polizei festgenommen – im ersten Moment ein Schock. Dann die Entwarnung: Die ganze Aktion war lediglich ein fieser Streich. Die vermeintlichen Polizisten am Strand entpuppten sich schließlich als Comedians, die sich ein Schauspiel lieferten.

+++ Robert Geiss in Saint Tropez verhaftet +++

Aber so kennt man das Geissens-Oberhaupt halt. Immer für einen Spaß zu haben. Manchmal aber eben auch ein bisschen drüber.

Auch seine herzallerliebste Frau Carmen sorgte kürzlich mit einem privaten Post für Furore. Was sie gemacht hat, erfährst du hier >>> (jhe)

 
 

EURE FAVORITEN