Robbie Williams: Schwerer Schicksalsschlag erschüttert den Sänger

Robbie Williams und seine Frau Ayda müssen diesen Schicksalsschlag verkraften. (Symbolbild)
Robbie Williams und seine Frau Ayda müssen diesen Schicksalsschlag verkraften. (Symbolbild)
Foto: imago images / Sven Simon

Robbie Williams und seine Frau Ayda Field-Williams lassen die Fans regelmäßig über Instagram an ihrem glücklichen Familienalltag mit den Kindern Theodora Rose (6), Charlton Valentine (4) und Colette Josephine (10 Monate) teilhaben.

Die fröhliche Familie muss nun einen schweren Schicksalsschlag verkraften. Bei Robbie Williams Schwiegermutter Gwen Field wurde Parkinson festgestellt.

Robbie Williams: Schwiegermutter hat Parkinson

Das berichtete Ayda auf ihrem Instagram-Kanal fast beiläufig. „Nachdem meine Mutter die Diagnose Parkinson bekommen hat, unterstütze ich „Parkinson's UK“ auf ihrer Mission, Heilungsmethoden zu finden und das Leben derer zu unterstützen, die von der Krankheit betroffen sind“, schreibt sie neben einem Bild von sich und ihrer Mutter.

„Parkinson's“ ist eine gemeinnützige Forschungsorganisation, die sich zum Ziel gesetzt hat, die Lebensqualität von Patienten und den Angehörigen zu verbessern.

Fans zeigen Mitgefühl

Viele Fans drücken ihr Mitgefühl für Ayda aus. „Meine Oma ist 89 und leidet auch an Parkinson. Es ist eine schlimme Krankheit. Halt durch“, schreibt ein Fan.

------------------------------------

• Mehr Themen:

Mann nutzt Stein als Türstopper: Dann erkennt er seinen wahren Wert

Meghan Markle: Die Queen rastet aus – wegen DIESER Erziehungsmethode

• Top-News des Tages:

Mutter postet Bild von ihrem Baby in der Notaufnahme – um andere Eltern zu warnen

Deutsche Bahn: Oma fährt ohne Ticket im ICE – Reaktion der Schaffnerin haut sie um

-------------------------------------

Andere machen der 40-Jährigen Mut. „Meine Mutter leidet auch an Parkinson. Die Diagnose bekam sie mit 51. Jetzt ist sie fast 73 und kann mit Unterstützung noch immer ein weitgehend unabhängiges Leben führen“, erzählt ein Fan.

„Ich wünsche euch, dass alles so gut läuft, wie es in dieser Situation möglich ist“, schreibt ein weiterer Betroffener. Bislang scheint das für Gwen gut zu gelingen.

Gwen Field pflegt einen aktiven Lebensstil

Gwen Field präsentiert sich auf Instagram als lebenslustige Frau. Dort zeigt sie regelmäßig Fotos von sportlichen Aktivitäten oder ihren Urlaubsreisen. Am Sonntag feierte sie auf dem Konzert ihres Schwiegersohns im Londoner Hyde Park kräftig mit und durfte sogar auf die Bühne.

Die Fans von Ayda und Robbie wünschen den Williams, dass Gwen auch in Zukunft weiter so rege am Familienleben teilnehmen kann. (vh)

 
 

EURE FAVORITEN