Veröffentlicht inPanorama

Mutter beklagt sich über Kinder-Gerichte im Restaurant – das finden andere Frauen gar nicht lustig

Mutter beklagt sich über Kinder-Gerichte im Restaurant – das finden andere Frauen gar nicht lustig

kinder-menue.jpg
In vielen Restaurants gibt es extra Kinder-Menüs. (Symbolfoto) Foto: imago images / Ralph Peters

Auf Facebook hat eine Mutter sich über Extramenüs für Kinder in Restaurants beschwert. Die Reaktionen von anderen Müttern darauf fielen ziemlich hart aus.

Restaurant: Mutter regt sich über Kinder-Menü auf

Eine Unbekannte hat auf Facebook geschrieben, sie freue sich, dass ihr Kind bald feste Nahrung zu sich nehmen könne. Da sie selber sehr wählerisch beim Essen sei, wolle sie nicht, dass ihr Kind im Restaurant nur das Kinder-Menü esse. Außerdem hasse sie es, dass es sowas überhaupt gebe.

Diesen Beitrag hat die Seite „Sanctimommy“ geteilt und dessen Follower hatten zu der Aussage der Mutter eine ziemlich klare Meinung.

Facebook-Nutzer lachen Mutter aus

Facebook-Nutzer machen sich über Mutter lustig. Einige Mütter schreiben über die ungewöhnlichen Essgewohnheiten ihrer Kinder. „Meine Tochter hasst Cheeseburger, aber sie mag Hamburger mit Käse“, schreibt eine Mutter.

Eine andere Nutzerin kommentiert, dass sie es kaum abwarten könne, bis die andere Frau unter Tränen Käse-Makkaroni mit einer Seite Käse und einer Seite Makkaroni bestellen müsse, weil es das Einzige ist, was ihr Kind essen werde.

————————————

• Mehr Themen:

Mutter teilt ein herzzerreißendes Bild ihrer Tochter (6) – damit will sie andere warnen

Baby stirbt in Höllenhitze, weil Eltern diesen schweren Fehler machen

• Top-News des Tages:

Donald Trump: Tochter Ivanka Trump teilt Bild aus London – Menschen in Angst und Schrecken

„Fernsehgarten“ im ZDF: Andrea Kiewel nervt die TV-Zuschauer – mit diesem Satz

————————————-

Auch eine andere Mutter teilt mit, dass sie mit ihren Kindern ständig in neue Restaurants gehe. Jetzt würden sie in japanischen, mexikanischen und mediterranen Restaurants Chicken Nuggets bestellen.

Mütter berichten, dass ihre Kinder nur sehr wenig Gerichte mögen

Eine weitere Mutter erzählt, dass ihre Tochter mit sieben oder acht Monaten so gut wie alles gegessen habe. Sie habe sich sehr gefreut, dass ihr Kind so viel esse. Jetzt sei ihr Kind vier Jahre alt und esse nur Nudeln und Chicken Nuggets.

Vielleicht sieht die Kinder-Menü-hassende Mutter die vielen Kommentare ja, und überdenkt ihre Meinung nochmal. (lmd)