„Die Reimanns“ bei „Goodbye Deutschland“: Mit dieser bewegenden Botschaft hätten die Kult-Auswanderer nicht gerechnet

Die Reimanns_Janina ist schwanger

Janina Reimann ist schwanger mit ihrem ersten Kind.

Janina Reimann ist schwanger mit ihrem ersten Kind.

Beschreibung anzeigen

Sie sind die wohl beliebteste Auswanderer-Familie, die jemals bei „Goodbye Deutschland“ auf Vox zu sehen war. Und vermutlich auch die erfolgreichste.

Conny Reimann und seine Frau Manu sind 2004 nach Gainesville (Texas) ausgewandert und haben sich dort ihr „Konny Island“ aufgebaut, das als Ferienresort genutzt wurde.

Die Reimanns sind Deutschlands bekannteste Auswanderer-Familie

Später wanderte die Familie erneut aus und zwar nach Hawaii und baute sich dort „Konny Island II“ auf. Ihre beiden Kinder Janina und Jason sind in den USA großgeworden, haben dort eigene Familien gegründet.

Und jetzt gibt es wieder Nachwuchs bei den Reimanns: Tochter Janina erwartet ihr erstes Kind, Sohn Jason hat bereits zwei Kinder.

------------------------------------

• Mehr Themen:

Jens Büchner: Dieses Ritual hat Daniela, um ihrem Mann ganz nah zu sein

Konflikt zwischen Russland und Ukraine droht zu eskalieren: „Jetzt ist Krieg mit der russischen Föderation“

• Top-News des Tages:

Friedrich Merz tritt erneute Asyldebatte los – und spielt damit der AfD in die Karten

„Polizeiruf 110“ in der ARD: Zuschauer wundern sich über zwei ungewöhnliche Eigenheiten des Films

-------------------------------------

Mama Manu hat die frohe Botschaft auf eine lustige Art erhalten: „Ich habe von Janinas Schwangerschaft am Muttertag erfahren. Wir haben zusammen in einem Restaurant gegessen. Dann gab es Dessert und auf dem Kuchen stand „Congrats Grandmother“. Ich war ein bisschen perplex, weil ich nicht dachte, dass es mich betrifft oder dass der Kellner sich am Tisch geirrt hat und guckte Janina ein bisschen ungläubig an. Sie nickte dann aber grinsend. Und somit war die frohe Nachricht überbracht: Es wird ein neues Enkelkind.“

Die Botschaft wurde fröhlich aufgenommen und Konny lässt es sich nicht nehmen, ein paar Tipps zur Kinder Erziehung zu geben.

Die neue Folge von „Die Reimanns“ läuft am Montagabend um 21.15 Uhr bei RTL II. (fb)

 
 

EURE FAVORITEN