Veröffentlicht inPanorama

Rebecca Mir äußert sich auf Instagram zu Babygerüchten: „Ja, ich bin schwanger… es werden Sechslinge!“

Rebecca Mir äußert sich auf Instagram zu Babygerüchten: „Ja, ich bin schwanger… es werden Sechslinge!“

imago80461596h~2d0e2712-4dd9-4e2b-a8f7-a0b36bf6e008.jpg
Rebecca Mir bei der Holiday On Ice Saisoneröffnung in der Volksbank Arena. Hamburg, 12.10.2017 *** Rebecca me at the Holiday ON ICE Season opening in the Peopleu0026 39;s Bank Arena Hamburg 12 10 2017 Foto:xC.xTamckex/xFuturexImage Foto: imago/Future Image
  • Die Gerüchteküche brodelt: Ist Rebecca Mir schwanger?
  • Ein Instagram-Foto ließ Fans am Dienstag wild spekulieren
  • Nun äußert sich das Model auf Instagram

Berlin. 

Die Gerüchteküche um eine mögliche Schwangerschaft von Model und Moderatorin Rebecca Mir wurde durch eines ihrer Instagram-Fotos am Dienstag angeheizt. Darauf ist sie in einem wallenden Oberteil zu sehen – und eine kleine Wölbung in der Bauchgegend ist zu erkennen. Fans spekulierten sofort wild darüber, ob die Schöne ein Baby von ihrem Ehemann Massimo Sinató erwartet.

Auf Instagram äußerte sich die 25-Jährige nun zu den Gerüchten – mit einem neuen Foto. Dazu schreibt sie: „Ja, ich bin schwanger…es werden Sechslinge!!! Mehr News dann in 9 Monaten.“ Doch die GNTM-Zweite der sechsten Staffel meint ihren Kommentar nicht wirklich ernst.

Rebecca erlaubt sich einen Spaß

Denn auf dem Bild ist kein Babybauch, sondern das Sixpack des Models zu erkennen. Sie zeigt sich rank und schlank mit verführerischem Blick – von Schwangerschaft keine Spur! Zudem versieht sie ihr Bild mit dem Hashtag #justkidding – ihr Sechslings-Kommentar zum Foto ist also nur ein Spaß. (leve)