Veröffentlicht inPanorama

Rapper Bushido feiert Hochzeit in Berlin

1337791425.jpg
Rapper Bushido und Anna-Maria Lagerblom haben geheiratet
Skandal-Rapper Bushido hat seine Freundin Anna-Maria Lagerblom am Mittwoch in Berlin geheiratet. Auf Twitter verbreitete der Rapper ein Foto der herzförmigen Hochzeitstorte.

Berlin. 

Rapper Bushido hat einem Medienbericht zufolge am Mittwoch seine hochschwangere Freundin Anna-Maria Lagerblom geheiratet. Das Paar habe sich im Standesamt „Villa Sidonie“ in Berlin-Zehlendorf das Ja-Wort gegeben, berichtete das Berliner Stadt-Portal „qiez.de“. Orientalische Klänge sollen die Zeremonie begleitet haben.

Bushido twitterte ein Foto der herzförmigen Hochzeitstorte mit dem Kommentar: „Lecker!!! @ Die Fischerhütte am Schlachtensee (Restaurant & Sonnenterrasse).“ Zahlreiche Fans gratulierten dem Rapper auf Twitter, der sich für die vielen Glückwunsche bedankte. Lagerblom, die Schwester von Popsängerin Sarah Connor, ist im achten Monat schwanger. (dapd)