ZDF: Mega-Comeback bei „Wetten, dass..?“ – SIE kommen zu Gottschalk

Thomas Gottschalk kehrt nach langer Pause zurück auf die „Wetten, dass..?”-Bühne.
Thomas Gottschalk kehrt nach langer Pause zurück auf die „Wetten, dass..?”-Bühne.
Foto: picture alliance / dpa | Jörg Carstensen

Es war eine Sensation, als das ZDF bekannt gab, die beliebte TV-Show „Wetten, dass..?“ zurück zu holen. In wenigen Tagen ist es soweit, dann begrüßt TV-Legende Thomas Gottschalk seine Zuschauer zum großen Comeback.

Kurz vor der Live-Sendung veröffentlichte das ZDF jetzt die Gästeliste. Und die hat es ganz schön in sich.

ZDF: Schwangere Helene Fischer tritt in „Wetten, dass..?“-Show auf

Nachdem sie selbst erst vor Kurzem ihr großes Comeback feierte, wird Schlager-Star Helene Fischer auf der großen Bühne auftreten. Die Sängerin veröffentlichte gerade erst ihr neues Album.

--------------

Das sind die Moderatoren von „Wetten, dass..?“:

  • 1981 bis 1987 moderierte Frank Elstner
  • 1987 bis 1992 moderierte Thomas Gottschalk
  • 1992 bis 1993 moderierte Wolfgang Lippert
  • 1994 bis 2011 moderierte wiederum Thomas Gottschalk
  • 2012 bis 2014 moderierte Markus Lanz

-----------------

Aber nicht nur Schlagersängerin Helene Fischer nahm sich eine Auszeit. Auch die schwedische Popband ABBA ließ lange auf sich warten – jetzt feiern sie ihre Rückkehr bei „Wetten, dass..?“

ABBA feiert Bühnen-Comeback bei „Wetten, dass..?“

Damit dürfte die ZDF-Sendung zur großen Comeback-Show werden. Immerhin sind einige Jahre vergangen, in denen ABBA von der Bühne verschwunden war.

+++Thomas Gottschalk kehrt zu „Wetten, dass..?“ zurück – doch SIE könnten ihm die Liveshow vermiesen+++

Jetzt kündigt der Sender an: „Björn Ulvaeus und Benny Andersson geben sich die Ehre und berichten exklusiv über die bewegten letzten Monate dieser besonderen Reunion und der Arbeit an ihrem neuen Album“.

Thomas Gottschalk hat prominente Gästeliste für „Wetten, dass..?“-Comeback

Die ehemaligen Bandmitglieder Agnetha Fältskog und Annie-Fried Lyngstad werden bei dem großen Auftritt allerdings nicht dabei sein. Dafür sind aber diese Stars mit dabei: Udo Lindenberg, Giovanni Zarrella, Joko Winterscheidt, Klaas Heufer-Umlauf, Schauspieler Heino Ferch und weitere bekannte Gesichter.

-----------------

Thomas Gottschalk: Missgeschick in Live-Show – „Völlig besoffen schmeißt der seinen Ring weg“

ZDF-Hitparade: Thomas Gottschalk präsentiert IHN auf der Bühne – irre Ähnlichkeit sorgt für viele Lacher

DSDS: Nach Gast-Auftritt – Thomas Gottschalk verrät, wie es weitergeht

-----------------

Am 6. November 2021 ab 20.15 Uhr heißt es dann nach sieben Jahren Pause endlich wieder: „Top, die Wette gilt!”

Promis und Royals

Promis und Royals