ZDF-Hammer: DIESE Entscheidung sorgt für Tränen bei Millionen Fans

Das ZDF lässt die Bombe platzen!
Das ZDF lässt die Bombe platzen!
Foto: imago images / Manfred Segerer

Schockierende Nachrichten für ZDF-Zuschauer!

Wegen des Coronavirus mussten in diesem Jahr bereits zahlreiche Veranstaltung abgesagt oder verschoben werden. Andere, wie auch der ZDF-Fernsehgarten, oder sämtliche Talkshows müssen ohne Zuschauer stattfinden.

ZDF: Sender gibt bekannt ...

Nun der nächste Kracher! Das ZDF hat angekündigt, dass „Wetten, dass...?“ nicht wie geplant im November über die Bühne gehen wird! Das teilte der Sender am Sonntagabend mit. Die Neuauflage der Show hätte zur Feier des 70. Geburtstags von Showmaster Thomas Gottschalk am Montag ausgestrahlt werden sollen.

--------

Das ist „Wetten, dass...?“:

  • war eine Fernsehshow in Deutschland
  • die erste Ausgabe lief am 14. Februar 1981
  • bis 1987 moderierte Frank Elstner
  • im Laufe der Jahre entwickelte es sich zu einem Charakteristikum, dass die Sendung überzogen wurde
  • Von 1987 bis 2011 übernahm Thomas Gottschalk die Moderation mit einer einjährigen Unterbrechung
  • 2012 wurde Markus Lanz verpflichtet
  • am 13. Dezember 2014 wurde die Show eingestellt
  • anlässlich seines 70. Geburtstags 2020 sollte Thomas Gottschalk eine Neuauflage moderieren

--------

+++ Anne Will (ARD): Corona-Maßnahmen noch verhältnismäßig? Sahra Wagenknecht warnt jetzt DAVOR – „Das darf nicht passieren“ +++

ZDF: „Das ist zurzeit nicht möglich“

„'Wetten, dass...?' ist eine Show, die von der einzigartigen Atmosphäre einer großen, vollbesetzten Halle lebt. Das kann im Moment leider nicht seriös geplant werden“, so ZDF-Showchef Oliver Heidemann. Zudem fehle aufgrund der Corona-Pandemie die Vorbereitungszeit für die Wetten, begründet das ZDF die Entscheidung. „Hier braucht es häufig große Menschenmassen, die viele Monate für eine Kraft- oder Geschicklichkeitswette üben. Auch das ist zurzeit leider nicht möglich.“

--------

Weitere News:

„Bauer sucht Frau“: Emotionale Nachricht – „Schwärzester Tag“

Royals: Insider verrät – „Kronprinzessin Victoria hat...“

Danni Büchner macht unfassbaren Fund im Briefkasten – „Die Leute sollen dir...“

--------

Neuer Sendetermin noch unklar

Am 7. November hätte eine Sonderausgabe der Kult-Show ausgetragen werden sollen. Nun wird „Wetten, dass...?“ auf das nächste Jahr verschoben - ein genauer Tag steht allerdings noch nicht fest. (cs)

 
 

EURE FAVORITEN