ZDF-„Fernsehgarten“: Andrea Kiewel traut sich tatsächlich! „Ich bin diejenige, die...“

„Fernsehgarten“-Moderatorin Andrea Kiewel.
„Fernsehgarten“-Moderatorin Andrea Kiewel.
Foto: imago images

Der „Fernsehgarten“ (ZDF) steht in dieser Woche unter einem ganz besonderen Motto: Schlager! Und es haben sich eine Reihe bekannter Schlagerstars angekündigt: Florian Silbereisen und Thomas Anders, Howard Carpendale, Ben Zucker...

Klar, dass wir bei diesem Lineup im „Fernsehgarten“ wieder an deiner Seite sind.

13.42 Uhr: Kommt der „Fernsehgarten“ im Juli wieder mit Zuschauern? Kiwi ist vorsichtig optimistisch: „Noch ist der Sommer ja nicht vorbei und ich als durchaus optimistischer Mensch sage: Anfang Juli wird es sich schon wieder ein bisschen ändern für uns alle.“ Hoffen wir es!!!

13.35 Uhr: Sensationell. Kiwi schafft 1.43 Minuten unter Wasser. „Ich bin diejenige, die unterm Traumschiff durchtaucht.“

13.33 Uhr: Jetzt wird es ernst. Andrea Kiewel wird jetzt versuchen, so lange wie möglich unter Wasser zu bleiben.

13.25 Uhr: Da haben sich zwei gefunden. Andrea Kiewel und Florian Silbereisen schießen sich die Bälle hin und her.

So steht Andrea Kiewel kurz vor ihrem Apnoe-Abenteuer. Florian Silbereisen fragt dazu ganz provokant: „Haben Sie Kiwi jemals so ruhig erlebt? Man hört nichts.“ Sofort bekam Silbereisen ein Lächeln von Kiwi geschenkt. Seine Reaktion: „Und sie flirtet noch mit mir. Das ist schon mal gut.“

Silbereisen ist übrigens nach eigenen Angaben als Moderator eingesprungen, weil er durch die Corona-Pause noch einige „Traumschiff“-Drehtage übrig habe. „Ich war die günstigste Variante, die zur Verfügung stand.“ Ja nee, ist klar.

13.05 Uhr: Und da ist er, der neue „Fernsehgarten“-Moderator Florian Silbereisen. Macht er gut.

13 Uhr: Es wird immer dunkler über dem „Fernsehgarten“-Gelände in Mainz. Droht ein erneutes Wetter-Chaos wie beim Mallorca-„Fernsehgarten“ im vergangenen Jahr? Kiwi jedenfalls befürchtet schon, dass das Unwetter in Kürze starte. Drücken wir die Daumen, dass das Wetter hält.

12.55 Uhr: Und da ist SIE. Vivien Gold. Wir können den Hype noch nicht sooo ganz verstehen...

12.40 Uhr: Andrea Kiewel erklärt E-Sports. So ganz sicher scheint sich die Moderatorin da nicht zu fühlen. Aber sie schlägt sich gut.

12.14 Uhr: Kiwi geht gleich Apnoe-Tauchen. Ker, sind wir gespannt auf Neu-Fernsehgarten-Moderator Florian Silbereisen.

12.06 Uhr: „Ein ganz besonderer Moment. Kiwi hält die Luft an“, er macht sich ganz gut als neuer „Fernsehgarten“-Moderator, der Flori.

11.55 Uhr: Florian Silbereisen heißt heute übrigens nur noch Florian „Kiwieisen“. Er wird Kiwi als Moderator im „Fernsehgarten“ vertreten, während die Apnoe-Tauchen ausprobiert. Das könnten wir uns auch zukünftig so vorstellen. Kiwi und Flori als „Fernsehgarten“-Moderatoren. Tolles Team.

11.59 Uhr: „Das ist wie virtueller Sex.“ Interessante These, die Kiwi über Florian Silbereisens und Thomas Anders' Studioarbeit aufstellt. Die beiden haben ihren Song nämlich getrennt voneinander aufgenommen.

11.50 Uhr: Und es geht los. Es sei so leise im „Fernsehgarten“, das sei „nicht auszuhalten“, so Kiwi. Dann können wir ja froh sein, dass gleich die Musik losgeht.

11.40 Uhr: „Fernsehgarten“-Moderatorin Andrea Kiewel bekommt heute ganz prominente Unterstützung. Florian Silbereisen wird nämlich an ihrer Seite stehen, dass verriet der Ex-Freund von Helene Fischer auf Instagram.

11.05 Uhr: Nur noch eine Dreiviertelstunde, dann startet der „Fernsehgarten“. Heute übrigens mit einigen Autos. Darauf lassen zumindest die ersten Bilder bei Instagram schließen.

8.30 Uhr: Florian Silbereisen und Howard Carpendale kommen – doch die Herzen fliegen IHR zu

Doch bei den Fans ist es noch ein ganz anderer Act, der die Herzen höherschlagen lässt. Denn im „Fernsehgarten“ tritt jemand auf, der dort noch nie auf der Bühne stand. Die Fans können es kaum glauben.

„Fernsehgarten“ (ZDF) setzt auf Schlager – wegen IHR flippen Fans aus

Doch wer lässt die Fanherzen da so höher schlagen? Es ist Viven Gold. „Im Ernst. Vivien Gold ist mit dabei? Suuuuuper“, schreibt beispielsweise ein Fan. Und jemand anders schreibt: „Wir haben auf Vivien Gold lange gewartet und freuen uns riesig, dass sie dabei ist“.

Lange Zeit war Vivien Gold vor allem als Double von Helene Fischer bekannt. Jetzt startet sie aber als Solokünstlerin durch! Am 5. Juni hat sie ihre erste Single „Mach die Musik ganz laut“ an den Start gebracht. Nun will sie damit im Fernsehgarten“ begeistern und fiebert schon jetzt ihrem Auftritt entgegen.

-------------------------------

Mehr Promi-Themen:

Markus Lanz: Eklat! Als die Kameras aus sind, rastet SIE aus

„Tagesschau“: Judith Rakers soll Nachrichten lesen – dann geht alles schief

Meghan Markle: Schlimme Vorwürfe – ihre beste Freundin soll...

------------------------------

Newcomerin Vivien Gold: „Ich freu mich riesig“

Bei Instagram verrät sie ihren Fans, dass sie bereits in ihrem Hotel in Wiesbaden angekommen ist. „Morgen werde ich den ZDF-Fernsehgarten zum ersten Mal kennenlernen. War von euch schon mal jemand dort? Ich freu mich riesig“, schreibt die Sängerin.

Und die Freude scheint auf Gegenseitigkeit zu beruhen. Bei Facebook zumindest überschlagen sich die positiven Kommentare.

---------------------------------

Das schreiben die Fans:

  • „Wuhuuu...Vivien Gold ist zum ersten Mal im Fernsehgarten dabei, das ist echt schön, ich freue mich riesig auf sie und ihren Song“
  • „Yeah! Freue mich total auf Vivien Gold! Schön dass ihr so einer talentierten Nachwuchskünstlerin die Chance gebt, in eurem Format aufzutreten“
  • „Sonntagsprogramm ist sicher. Wir haben so lange gewartet und mitgefiebert. Endlich ist auch VIvien Gold dabei“
  • „Wow toll das Vivien Gold dabei ist, schön sie auf der Bühne wieder zu sehen, danke dafür“

----------------------------------

+++Fernsehgarten“: ZDF lässt Bombe platzen – Kiwi schnappt sich...+++

Florian Silbereisen und Thomas Anders im „Fernsehgarten“

Doch natürlich freuen sich die Fans auch auf die anderen Künstler, die mit dabei sind: Ben Zucker, Sarah Zucker, Ramon Roselly, Howard Carpendale, Vincent Gross und natürlich Thomas Anders und Florian Silbereisen.

Die beiden sind derzeit nämlich stets im Duo in der Fernsehwelt unterwegs. Zuletzt waren sie im „Frühstücksfernsehen“. Und da hat Florian Silbereisen ganz persönliche Gedanken zum Thema Liebe geteilt. Mehr dazu liest du HIER >>>>>.

 
 

EURE FAVORITEN