Veröffentlicht inPromi-TV

ZDF-Star Dunja Hayali teilt herzerreißendes Foto mit IHM – „So cool und süß“

ZDF Dunja Hayali-1.jpg
ZDF-Star Dunja Hayali postete auf Instagram ein zuckersüßes Bild. (Archivbild) Foto: IMAGO / Martin Hoffmann

Dunja Hayali gehört zum ZDF wie das Herz zur Seele. Aber nicht nur im TV ist der ZDF-Star regelmäßig zu sehen. Auch auf Instagram hält Dunja Hayali ihre Fans immer auf dem neusten Stand. Ein zuckersüßes Foto verzaubert ihre Anhänger jetzt besonders.

Auf ZDF moderiert Dunja Hayali unter anderem das „Aktuelle Sportstudio“. Dort beweist sie als Sportfachfrau regelmäßig ihr Können. Auf Instagram hingegen bekommen ihre rund 185.000 Follower aber auch mal privaten Content geboten. Zum Tag der internationalen Freundschaft gab es jetzt ein Bild zusammen mit IHM – inklusive rührender Worte.

ZDF-Star Dunja Hayali teilt rührendes Bild mit IHM

„Zum Tag der internationalen Freundschaft: Bilder sagen mehr als 1.000 Worte. Daher kurz und knapp: Danke Mitri Sirin für alles und mehr“, schreibt die 47-Jährige. Auf den dazugehörigen Schnappschüssen posiert Dunja Hayali gemeinsam mit dem Moderator, der ebenfalls fester Bestandteil im Programm des ZDF ist. Das Duo moderiert gemeinsam das „ZDF-Morgenmagazin“.

—————–

Das ist Dunja Hayali:

  • Dunja Hayali wurde am 6. Juni 1974 in Datteln geboren
  • Hayali ist eine deutsche Journalistin und TV-Moderatorin
  • Seit August 2018 gehört Hayali zum Moderatorenteam des ZDF-Sportstudio
  • Auf Instagram folgen Dunja Hayali rund 182.000 Menschen

—————–

Auf allen vier Fotos zeigen sich die zwei Freunde eng umschlungen, lachen und wirken ziemlich vertraut. Einen Wangenschmatzer gibt es für Mitri Sirin von seiner Moderatoren-Kollegin auch. Echt süße Bilder, die auch die Fans nicht kalt lassen.

—————

Weitere ZDF-Themen:

ZDF-Moderatorin Dunja Hayali mit klarer Ansage – „Dem ist nicht zu helfen“

ZDF plant große Schlagershow mit IHM – erste Details stehen fest

ZDF: „Heute Journal“-Sprecher Claus Kleber platzt der Kragen – „Warum zum Teufel“

—————–

ZDF: Fans sind von den Schnappschüssen begeistert

„Das Dreamteam, so cool und süß. Auf die Freundschaft und die Liebe“, „Pott und Deckel. Ihr seid super“ oder „Tolles Team! Wenn man dann noch befreundet ist, besser geht es nicht“, heißt es unter anderem in den Kommentaren.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Hach, das muss wahre Freundschaft sein! (cf)

„Fernsehgarten“: Traurige Nachrichten für Zuschauer – ZDF spricht Klartext

Was für traurige Nachrichten für die Zuschauer der ZDF-Kultsendung „Fernsehgarten“! DAS ist wirklich bitter!