Xavier Naidoo: Irres Foto aufgetaucht – SO hast du den DSDS-Juror noch nie gesehen

Xavier Naidoo hat seine Fans mit alten Model-Fotos überrascht. (Archivfoto)
Xavier Naidoo hat seine Fans mit alten Model-Fotos überrascht. (Archivfoto)
Foto: imago images / Kadir Caliskan

Xavier Naidoo ist vor allem für seine Musik bekannt und beliebt. Doch der Sänger macht auch in anderen Bereichen eine gute Figur, wie er jetzt seinen Fans auf Instagram bewiesen hat.

Xavier Naidoo: SO hast du ihn noch nie gesehen

Xavier Naidoo ist als Solo-Künster erfolgreich, hat die Söhne Mannheims mitgegründet und sitzt aktuell bei DSDS in der Jury. Aber der Musiker kann noch mehr – über 20 Jahre alte Model-Fotos begeistern jetzt seine Fans.

Stahlharter Waschbrettbauch unter einem Jacket: So sexy zeigte sich der Mannheimer in der Frauenzeitschrift „Amica“ im Juni 1999, wie er auf Instagram schreibt. „Eben gefunden: Amica Juni 1999 – fast 21 Jahre her.“

Der Hashtag #ausmisten verrät, dass Xavier die Zeitschrift, die 2009 eingestellt wurde, wohl beim Entrümpeln in die Hände gefallen ist.

------------------

Das ist Xavier Naidoo:

  • Xavier Naidoo wurde am 2. Oktober 1971 in Mannheim geboren
  • Er ist ein deutscher Soul- und R&B-Sänger
  • Er ist Gründungsmitglied der deutschen Musikgruppe Söhne Mannheims
  • Aktuell sitzt er neben Dieter Bohlen in der Jury bei „Deutschland sucht den Superstar“
  • Xavier Naidoo wird eine Nähe zur Reichsbürger-Bewegung nachgesagt

-----------------

Die Fans freut's, sie kommentieren:

  • „Oha, sortiere mal noch mehr aus ;)“
  • „Oh man, oh man. Mehr sage ich nicht.“
  • „Bam, heißer Oberkörper muss man da sagen, Xavier. Gibt's das Sixpack noch?“

Auch Promi-Kollegen kommentieren, darunter Til Schweiger („Geil!“), Uwe Ochsenknecht („Goldisch“) und Mateo Jasik von Culcha Candela („Oooooh, auf diesem Waschbrett kann man Karotten raspeln!“).

----------------

Mehr Themen:

---------------

So freizügig wie bei dem „Amica“-Fotoshooting zeigt sich der 48-Jährige allerdings mittlerweile selten. Seine dunkle Sonnenbrille ist heutzutage sein Markenzeichen >>> aus einem traurigen Grund, wie du hier lesen kannst. (kv)

 
 

EURE FAVORITEN