„Wir lieben Camping” (RTL): Platzbetreiber Holger hat ein Problem – dann muss es schnell gehen

In der RTL-Show „Wir lieben Camping” muss Platzbetreiber Holger schnell eine Lösung finden.
In der RTL-Show „Wir lieben Camping” muss Platzbetreiber Holger schnell eine Lösung finden.
Foto: RTL

In Kroatien lockt die Urlaubssaison die Gäste ins Ferienparadies auf den Campingplatz – und vor die Kamera der RTL-Show „Wir lieben Camping”. Bei so viel Andrang kann es schon mal zu einigen Alltagsproblemen kommen, die es schnell zu lösen gilt.

Vom defekten Kabel zum kaputten Pfosten – bei „Wir lieben Camping” gibt es immer etwas zu tun. Auch Platzbetreiber Holger hat ein Problem, bei dem schnell gehandelt werden muss.

„Wir lieben Camping” (RTL): Platzbetreiber muss in Kroatien schnell handeln

In der RTL-Show zeigt sich: Holgers Schwiegertochter braucht dringend Hilfe. Der Pool droht überzulaufen.

-------------------------------------------

Das ist die RTL-Show „Wir lieben Camping - Unser Urlaub, unser Platz”:

  • Die RTL-Show geht im November 2021 zum ersten Mal auf Sendung
  • Ausgestrahlt werden die neuen Folgen auf RTL und in der Mediathek auf RTL Plus
  • In der Dokusoap werden Urlauber und Betreiber in ihrem Alltag auf dem Campingplatz begleitet

-------------------------------------------

Weil Holgers Sohn Kai in Deutschland auf Familienbesuch ist, muss sein Vater einspringen und helfen.

„Wir lieben Camping”: Platzbetreiber Holger stellt sich neuer Herausforderung in RTL-Show

Es gibt allerdings einen Haken bei der spontanen Rettungsaktion – „Ich habe da eigentlich gar keine Ahnung von”, erzählt Holger.

+++Camping: Frau hört nachts seltsame Geräusche – vor dem Zelt entdeckt sie etwas Furchterregendes+++

Dass den langjährigen Platzbetreiber neue Herausforderungen allerdings keineswegs abschrecken, zeigt er direkt. Beherzt klettert er in die Pumpenkammer beim Pool.

Ein paar Handgriffe später und Holger hat das Problem gelöst. „Es ist wichtig, dass das schnell korrigiert wird”, macht er klar. Der Skimmer, der für die Reinigung des Pools zuständig ist, funktionierte nicht richtig und die ersten toten Insekten hatten sich auf der Wasseroberfläche gesammelt.

-------------------------------------------

Mehr zu RTL:

-------------------------------------------

Nach Holgers Eingreifen kann jetzt aber wieder fröhlich geplantscht werden.

Weniger fröhlich geht es in der RTL-Show „Bauer sucht Frau” zu. Hier musste sich Bauer Dirk erneut von einer Hofdame verabschieden – allerdings nicht ohne Grund, hier erfährst du mehr. (sj)

Promis und Royals

Promis und Royals