Willi Herren: Rührende Nachricht! So nehmen seine Kollegen der „Lindenstraße“ Abschied vom Schauspieler

Willi Herren starb im Alter von 45 Jahren.
Willi Herren starb im Alter von 45 Jahren.
Foto: imago

Der plötzliche Tod von Schauspieler und Sänger Willi Herren ist erschütternd. Am 20. April wurde der Star Tod in seiner Wohnung aufgefunden. Eine Obduktion ergab keine Hinweise auf ein Fremdeinwirken.

Familie, Freunde und Fans nehmen nun Abschied von Willi Herren, der nur 45 jahre alt wurde. Darunter auch seine alten Kollegen aus der „Lindenstraße“. Wie „Bild“ berichtet, widmen sie ihm eine liebevolle Traueranzeige.

Willi Herren und die „Lindenstraße“

Von 1992 bis 2007 war Willi Herren Teil der Fernsehserie „Lindenstraße“ und verkörperte den Charakter Olli Klatt. Nun müssen seine langjährigen Kollegen Abschied von dem 45-Jährigen nehmen.

------------------

Das war Willi Herren:

  • Wilhelm „Willi“ Herren wurde am 17. Juni 1975 in Köln geboren
  • Bekannt wurde er als Schauspieler in der ARD-Serie „Lindenstraße“, in der von 1992 bis 2007 zu sehen war
  • Im Jahr 2004 nahm er am RTL-Dschungelcamp teil und belegte den dritten Platz
  • Es folgten Auftritte in ähnlichen Reality-TV-Formaten wie „Promi Big Brother“ (2017) oder „Das Sommerhaus der Stars“ (2019)
  • Im Jahr 2020 nahm er bei „Kampf der Realitystars“ und „Temptation Island VIP“ teil
  • Dieses Jahr war er in der zweiten Staffel von „Promis unter Palmen“ zu sehen
  • Am 20. April 2021 ist Willi Herren in seiner Wohnung in Köln verstorben

------------------

Wie „Bild“ berichtet, erschien in der Samstagsausgabe vom „Kölner Stadt-Anzeiger“ eine Traueranzeige aus der „Lindenstraße". Darin heißt es mit rührenden Worten: „Wir werden dich nicht vergessen! Willi Herren. Mach's gut ... Hans W. Geißendörfer und deine Freunde aus der „Lindenstraße“.

------------------

Weitere Nachrichten zu Willi Herrens tragischen Tod:

Willi Herren (†45): Kumpel packt aus – „Er hatte Angst“

Willi Herren (†45): Familie bittet um Spenden für Beerdigung – plötzlich erhalten sie dieses rührende Angebot

Willi Herren (†45): Familien-Zoff um seine Beerdigung – Frau Jasmin stinksauer

-------------------

Hans W. Geißendörfer ist der Produzent der seit 1985 ausgestrahlten Seifenoper „Lindenstraße“. Obwohl 2007 die Zeit für Willi Herren am Set der Soap erst mal zu Ende ging, kam er mit Gastauftritten immer gerne zu seinen schauspielerischen Wurzeln zurück. Zuletzt widmete er sich jedoch meist Auftritten im Reality-TV. (cm)

Promis und Royals

Promis und Royals