Veröffentlicht inPromi-TV

Willi Herren (†45): Monate nach seinem Tod – Staatsanwaltschaft gibt nun DAS bekannt

Willi.Herren.jpg
Willi Herren verstarb am 20. April 2021 im Alter von 45 Jahren. Foto: IMAGO / Chris Emil Janßen

Auch gut vier Monate nach dem Tod von Willi Herren wirft das Thema bei seinen Fans und der Familie noch viele Fragen auf. Der ehemalige „Lindenstraßen“-Star war gerade einmal 45 Jahre alt, als er im April dieses Jahres tot in seiner Wohnung aufgefunden wurde.

Jetzt hat die Staatsanwaltschaft mit den Untersuchungen zu Willi Herren abgeschlossen.

Willi Herren (†45): Staatsanwaltschaft kommt zu Ergebnis

Wieso? Weshalb? Warum? – Es sind etliche Fragen, die Willi Herren auch vier Monate nach seinem Versterben noch immer nicht in Frieden ruhen lassen. Eine genaue Todesursache wurde seither nicht erteilt.

Die Staatsanwaltschaft Köln hatte bislang Untersuchungen zum Tode von Willi Herren durchgeführt. Diese sollen nun abgeschlossen sein.

—————————————-

Das war Willi Herren:

  • Wilhelm „Willi“ Herren wurde am 17. Juni 1975 in Köln geboren
  • Bekannt wurde er als Schauspieler in der ARD-Serie „Lindenstraße“, in der von 1992 bis 2007 zu sehen war
  • Im Jahr 2004 nahm er am RTL-Dschungelcamp teil und belegte den dritten Platz
  • Es folgten Auftritte in ähnlichen Reality-TV-Formaten wie „Promi Big Brother“ (2017) oder „Das Sommerhaus der Stars“ (2019)
  • Im Jahr 2020 nahm er bei „Kampf der Realitystars“ und „Temptation Island VIP“ teil
  • Dieses Jahr war er in der zweiten Staffel von „Promis unter Palmen“ zu sehen
  • Am 20. April 2021 ist Willi Herren in seiner Wohnung in Köln verstorben

—————————————-

Wie der Oberstaatsanwalt Ulrich Bremer gegenüber RTL bestätigte, sollen weder Ermittlungen der Polizei noch Untersuchungen des Kölner Instituts für Rechtsmedizin, Hinweise auf ein Fremdverschulden ergeben haben.

Der Schauspieler sei somit definitiv an einem natürlichen Tod verstorben.

—————————————-

Mehr zu Willi Herren:

—————————————-

Eine genauere Todesursache gab der Staatsanwalt allerdings nicht bekannt. Die Ergebnisse über die Analysen sollen der Öffentlichkeit nicht erteilt werden. Für Willi Herrens Familie sollte nun aber mehr Klarheit herrschen.

An ein normales Leben ist besonders für seine Witwe Jasmin Herren allerdings noch lange nicht zu denken. Erst kürzlich fand sie DAS über den Schauspieler heraus. (mkx)