Veröffentlicht inPromi-TV

Willi Herren (†45): Überraschung für Fans! Witwe Jasmin plant DAS zu seinem Todestag

WilliHerren.jpg
Willi Herren wurde am 20. April 2021 tot in seiner Kölner Wohnung gefunden. Foto: picture alliance/dpa

Sie trauert noch immer – und will ihrem Ex-Mann nun erneut die Ehre erweisen! Seit TV-Star und Entertainer Willi Herren am 20. April 2021 in seiner Kölner Wohnung starb, ist für Jasmin Herren nichts mehr wie vorher.

Auch wenn sich das Paar kurz vor dem Tod von Willi Herren trennte, hat die 42-Jährige noch immer Gefühle für den Verstorbenen – und plant etwas besonderes zu seinem ersten Todestag.

Willi Herren: Feier zum ersten Todestag – „Das hätte er sich gewünscht“

Im Podcast-Gespräch mit Désirée Nick spricht Jasmin Herren über die Pläne zum ersten Todestag ihres Mannes Willi Herren, berichtet „Bild“.

————————————–

Das war Willi Herren:

  • Wilhelm „Willi“ Herren wurde am 17. Juni 1975 in Köln geboren
  • Bekannt wurde er als Schauspieler in der ARD-Serie „Lindenstraße“, in der von 1992 bis 2007 zu sehen war
  • Im Jahr 2004 nahm er am RTL-Dschungelcamp teil und belegte den dritten Platz
  • Es folgten Auftritte in ähnlichen Reality-TV-Formaten wie „Promi Big Brother“ (2017), „Das Sommerhaus der Stars“ (2019) oder „Kampf der Realitystars“ (2020)
  • Im Jahr 2021 war er in der zweiten Staffel von „Promis unter Palmen“ zu sehen
  • Am 20. April 2021 ist Willi Herren in seiner Kölner Wohnung verstorben – die Todesursache ist bisher unbekannt

—————————————-

Eine öffentliche Gedenkshow im April 2022 in Köln soll ihr und seinen Fans die Möglichkeit geben, Abschied zu nehmen. „Mein Mann hat immer für seine Musik gelebt. Ich habe etwas gemeinsam mit seinen Fans, ich habe mich auch nicht von ihm verabschieden können. Das möchte ich gerne mit ihnen gemeinsam tun“, so Jasmin dazu.

Auf der Feier sollen gemeinsam Lieder gesungen werden und „eine dicke Party“ stattfinden. „Denn das hätte er sich gewünscht.“

+++ Willi Herren (†45): Ermittlungen nach Brand abgeschlossen – jetzt ist es endgültig +++

Willi Herren: „Das soll ein großes Spektakel werden“

Gemeinsam mit Dirk Ostermann, dem Produzenten des verstorbenen Kölners, soll die Party auf die Beine gestellt werden, erklärt Jasmin Herren.

Das Event soll öffentlich sein, Fans können Karten dafür kaufen, auch Promis werden eingeladen. „Ich habe eine große Gästeliste. Das soll ein großes Spektakel werden, wie es ihm auch gebührt“, zitiert „Bild“ die 42-Jährige.

—————-

Mehr zu Willi Herren:

—————

Nach Feiern zur Weihnachtszeit ist der Witwe von Willi Herren übrigens aktuell nicht zumute. Obwohl sie am 24. Dezember Geburtstag hat, will Jasmin weder Weihnachten noch ihren Ehrentag feiern. „Ich trinke allerhöchstens Eierpunsch und gucke mir den ‚Grinch‘ an.“ (kv)