Willi Herren mit krasser Botschaft! „Wir sind ...“

Willi Herren hat eine krasse Botschaft.
Willi Herren hat eine krasse Botschaft.
Foto: imago images / Chris Emil Janßen

Riesenüberraschung! Erst vor wenigen Wochen gaben Willi Herren und seine Frau Jasmin ihre Trennung bekannt.

Nun ließ der Sänger die Bombe platzen: Sie sind wieder zusammen. Am Freitagnachmittag postete Willi Herren bei Instagram ein Bild mit seiner Jasmin, darunter machte er das Liebes-Comeback öffentlich.

Willi Herren und Jasmin: Liebes-Comeback

Er schreibt: „Es gibt Dinge im Leben, die gehören einfach zusammen. Ketchup und Pommes, Blitz und Donner sowie Topf und Deckel. Und so gibt es auch Menschen, die einfach zusammengehören.“

„Vor allem in den letzten vier Jahren konnte uns zwei kaum etwas trennen. Das Paradoxe: Selbst unsere Trennung vor ein paar Wochen nicht.“ Trotz der Liebespause hätte das Paar gemerkt, einfach nicht ohne einander leben zu können.

+++ Sophia Thomalla teilt eindeutiges Bild mit Freund – und lässt die Bombe platzen +++

Wie der „Express“ berichtet, sollen sich die beiden in Köln ein gemeinsames Liebes-Nest zugelegt haben.

------------

Weitere News:

Royals: Imtimes Geständnis von Charlene von Monaco – „Ich habe ...“

Royals: Ärger am luxemburgischen Hof – nun kommt raus, dass Großherzog Henri ...

Top-Themen des Tages:

Kerstin Ott: Ehe-Detail ausgeplaudert – ihre Frau und sie...

Oliver Pocher schießt gegen Michael Wendler: Und trifft seine empfindlichste Stelle

------------

Erst Kinderwunsch, dann Trennung

2017 wurden Willi Herren und Jasmin ein Paar. Nur ein Jahr später gaben sie sich still und heimlich das Ja-Wort. 2019 zogen sie schließlich ins „Sommerhaus der Stars“ (RTL). Die beiden bildeten stets eine Einheit, erzählten von ihrem Kinderwunsch.

+++ Queen Elizabeth: TV-Sender mit schrecklicher Nachricht – „Die Queen ist ...“ +++

Die Babyplanung gingen sie sogar im TV an, arbeiteten im Klo daran. Im Dezember dann das überraschende Liebes-Aus. Jetzt scheinen die beiden wieder zueinander gefunden zu haben. (cs)

 
 

EURE FAVORITEN