Willi Herren (†45): Statt „Promis unter Palmen“ – Sat.1 sendet emotionale Botschaft

Willi Herren (†45): Sat.1 sendet eine emotionale Abschieds-Botschaft für den verstorbenen Schauspieler.
Willi Herren (†45): Sat.1 sendet eine emotionale Abschieds-Botschaft für den verstorbenen Schauspieler.
Foto: imago

Rund eine Woche ist es nun her, dass Deutschland die traurige Nachricht über den Tod von Willi Herren erreichte. Auch Sat.1 trauert um den TV-Star Willi Herren, der unter anderem ein Teil der Sat.1-Sendung „Promis unter Palmen“ war.

Nachdem klar war, dass Willi Herren nun nie wieder an irgendeinem TV-Format teilnehmen wird, entschied sich Sat.1 dazu, das Format vorzeitig zu beenden.

Stattdessen widmet der TV-Sender dem Schauspieler eine emotionale Botschaft.

Willi Herren (†45): „Promis unter Palmen“ beendet – stattdessen sendet Sat.1 DAS

Nicht mal 24 Stunden vor seinem Tod war Willi Herren noch als Kandidat in der Reality-TV-Show „Promis unter Palmen“ zu sehen. Nach der traurigen Nachricht entschloss Sat.1 sich jedoch dazu, die Sendung frühzeitig zu beenden.

Am Montagabend (26.04.) wäre eigentlich die dritte Folge der Sat.1-Sendung mit Willi Herren gelaufen. Stattdessen widmete der Sender dem verstorbenen Schauspieler eine emotionale Abschieds-Botschaft, die für Gänsehaut sorgte.

----------------------------------------

Das war Willi Herren:

  • Wilhelm „Willi“ Herren wurde am 17. Juni 1975 in Köln geboren
  • Bekannt wurde er als Schauspieler in der ARD-Serie „Lindenstraße“, in der von 1992 bis 2007 zu sehen war
  • Im Jahr 2004 nahm er am RTL-Dschungelcamp teil und belegte den dritten Platz
  • Es folgten Auftritte in ähnlichen Reality-TV-Formaten wie „Promi Big Brother“ (2017) oder „Das Sommerhaus der Stars“ (2019)
  • Im Jahr 2020 nahm er bei „Kampf der Realitystars“ und „Temptation Island VIP“ teil
  • Dieses Jahr war er in der zweiten Staffel von „Promis unter Palmen“ zu sehen
  • Am 20. April 2021 ist Willi Herren in seiner Wohnung in Köln verstorben

----------------------------------------

„Am vergangenen Dienstag erhielten wir die traurige Nachricht: Der Kölsche Jung, Schauspieler und TV-Star Willi Herren (45) lebt nicht mehr. Wir sind in Gedanken bei seiner Familie und seinen Freunden“ – Mit diesen berührenden Worten verabschiedete Sat.1 den TV-Star.

Willi Herren (†45): Sat.1 verabschiedet sich von TV-Star – „Mach et joot, Willi“

Bei diesem Anblick ist sicherlich die ein oder andere Träne geflossen.

Während die kölsche Version von „Niemals geht man so ganz“ im Hintergrund spielt, zeigt die Sat.1-Produktion viele schöne Erlebnisse, welche sie mit dem Schauspieler geteilt haben.

Die Bilder zeigen Willi Herren als aufgeschlossenen und lustigen Menschen, der stets ein breites Grinsen im Gesicht trug.

----------------------------------------

Mehr zu Willi Herren:

Willi Herren: Kumpel packt aus – „Er hatte Angst“

Willi Herren: Rührende Nachricht! So nehmen seine Kollegen der „Lindenstraße“ Abschied vom Schauspieler

Willi Herren: Nach seinem Tod – seine Frau Jasmin muss den nächsten traurigen Verlust verkraften

Willi Herren (†45): Das ist sein letzter Wunsch – HIER soll er erfüllt werden

----------------------------------------

„Mach et joot, Willi. Wir werden dich sehr vermissen, du hast das Fernsehen geliebt und das Fernsehen dich“, erwies Sat.1 dem geliebten TV-Star die letzte Ehre.

Die ganze Abschieds-Botschaft an Willi Herren kannst du hier sehen.

Auch Willis Tochter Alessia rührte mit herzzereißenden Worten zu Tränen. Mehr dazu hier >>> (mkx)

Promis und Royals

Promis und Royals