Veröffentlicht inPromi-TV

„Wetten, dass..?”: Kurz vor der Sendung – Star-Gast sagte kurzfristig Auftritt ab

„Wetten, dass..?”: Kurz vor der Sendung – Star-Gast sagte kurzfristig Auftritt ab

Wetten, dass_Thomas_Michelle_IMAGO ZUMA Wire.jpg
„Wetten, dass..?” wird zum 40-jährigen Jubiläum wieder von Thomas Gottschalk und Michelle Hunziker moderiert. Foto: IMAGO / ZUMA Wire

Es war DAS Show-Event in diesem Jahr. Nach sieben Jahren Pausen begrüßte Thomas Gottschalk endlich wieder Gäste bei „Wetten, dass..?”. Doch einer fehlte!

Mit dabei war nicht nur Co-Moderatorin Michelle Hunziker. Die Liste der prominenten Gäste war auch lang. Einen Tag vor der großen Live-Show sagte jedochusgerechnet einer der Star-Gäste den großen Auftritt bei „Wetten, dass..?” ab.

„Wetten, dass..?”: Markus Söder sagt Thomas Gottschalks ZDF-Show ab

Wie die „Bild” berichtet, soll Bayerns Ministerpräsident Markus Söder abgesagt haben. Eine Ministerpräsidenten-Sprecherin habe bestätigt, dass Markus Söder und seine Frau auf Grund der Enwicklungen in der Corona-Pandemie nicht an der Show teilnehmen werden.

——————————

Das ist „Wetten, dass..?”:

  • „Wetten, dass..?” ging zum ersten Mal im Februar 1981 beim ZDF auf Sendung
  • Ursprünglicher Moderator war der Entertainer Frank Elstner
  • 1987 übernahm Thomas Gottschalk dann das Format
  • 2012 moderierte er dann an der Seite von Michelle Hunziker seine letzte Show
  • In seine Fußstapfen trat Markus Lanz, bis die Show 2014 abgesetzt wurde

——————————

Damit bleibt Markus Söders Stuhl in Nürnberg also leer.

„Wetten, dass..?”: DIESE Stars erwartet Thomas Gottschalk in ZDF-Show

Glücklicherweise ist der Politiker nicht der einzige Gast, der zum 40-jährigen Jubiläum von „Wetten, dass..?” eingeladen wurde. Wie zuvor schon bekannt wurde, tritt auch Helene Fischer in der ZDF-Show auf.

Damit feiert die Schlagersängerin ihr großes Show-Comeback. Bevor sie ihre Schwangerschaft bekannt gab, zog sich Helene Fischer für einige Monate zurück und überraschte dann alle mit ihrer süßen Nachricht.

——————————

Mehr TV-News:

„Der Phönix“ bei „The Masked Singer“ 2021: Fans sind sicher – ER muss es sein

RTL: Sender schmeißt Dating-Show aus dem Programm

„Tatort“-Star: Outing auf dem roten Teppich! Er macht es endlich öffentlich

——————————

Und noch jemand feiert die Bühnenrückkehr. Die schwedische Band ABBA wird bei „Wetten, dass..?” auftreten. Und auch viele andere Stars sind mit dabei.

+++ „Wetten, dass..?“: Zuschauer laufen nach TV-Comeback Sturm – „Schäme mich“ +++

Welche süße Nachricht Thomas Gottschalk vor der Show bekannt machte, erfährst du hier.

Die Show an sich war ein Riesen-Erfolg für das ZDF. Darum machte er der Senderchef jetzt auch eine deutliche Ansage. Wie diese lautet, erfährst du hier>>>