„Wetten, dass..?”: Kurz vor der Sendung – Star-Gast sagte kurzfristig Auftritt ab

„Wetten, dass..?” wird zum 40-jährigen Jubiläum wieder von Thomas Gottschalk und Michelle Hunziker moderiert.
„Wetten, dass..?” wird zum 40-jährigen Jubiläum wieder von Thomas Gottschalk und Michelle Hunziker moderiert.
Foto: IMAGO / ZUMA Wire

Es war DAS Show-Event in diesem Jahr. Nach sieben Jahren Pausen begrüßte Thomas Gottschalk endlich wieder Gäste bei „Wetten, dass..?”. Doch einer fehlte!

Mit dabei war nicht nur Co-Moderatorin Michelle Hunziker. Die Liste der prominenten Gäste war auch lang. Einen Tag vor der großen Live-Show sagte jedochusgerechnet einer der Star-Gäste den großen Auftritt bei „Wetten, dass..?” ab.

„Wetten, dass..?”: Markus Söder sagt Thomas Gottschalks ZDF-Show ab

Wie die „Bild” berichtet, soll Bayerns Ministerpräsident Markus Söder abgesagt haben. Eine Ministerpräsidenten-Sprecherin habe bestätigt, dass Markus Söder und seine Frau auf Grund der Enwicklungen in der Corona-Pandemie nicht an der Show teilnehmen werden.

------------------------------

Das ist „Wetten, dass..?”:

  • „Wetten, dass..?” ging zum ersten Mal im Februar 1981 beim ZDF auf Sendung
  • Ursprünglicher Moderator war der Entertainer Frank Elstner
  • 1987 übernahm Thomas Gottschalk dann das Format
  • 2012 moderierte er dann an der Seite von Michelle Hunziker seine letzte Show
  • In seine Fußstapfen trat Markus Lanz, bis die Show 2014 abgesetzt wurde

------------------------------

Damit bleibt Markus Söders Stuhl in Nürnberg also leer.

„Wetten, dass..?”: DIESE Stars erwartet Thomas Gottschalk in ZDF-Show

Glücklicherweise ist der Politiker nicht der einzige Gast, der zum 40-jährigen Jubiläum von „Wetten, dass..?” eingeladen wurde. Wie zuvor schon bekannt wurde, tritt auch Helene Fischer in der ZDF-Show auf.

Damit feiert die Schlagersängerin ihr großes Show-Comeback. Bevor sie ihre Schwangerschaft bekannt gab, zog sich Helene Fischer für einige Monate zurück und überraschte dann alle mit ihrer süßen Nachricht.

------------------------------

Mehr TV-News:

„Der Phönix“ bei „The Masked Singer“ 2021: Fans sind sicher – ER muss es sein

RTL: Sender schmeißt Dating-Show aus dem Programm

„Tatort“-Star: Outing auf dem roten Teppich! Er macht es endlich öffentlich

------------------------------

Und noch jemand feiert die Bühnenrückkehr. Die schwedische Band ABBA wird bei „Wetten, dass..?” auftreten. Und auch viele andere Stars sind mit dabei.

+++ „Wetten, dass..?“: Zuschauer laufen nach TV-Comeback Sturm – „Schäme mich“ +++

Welche süße Nachricht Thomas Gottschalk vor der Show bekannt machte, erfährst du hier.

Die Show an sich war ein Riesen-Erfolg für das ZDF. Darum machte er der Senderchef jetzt auch eine deutliche Ansage. Wie diese lautet, erfährst du hier>>>