„Wer wird Millionär“: Mickie Krause macht Günther Jauch eine Ansage – „Es wird Zeit“

Das ist Günther Jauch
Beschreibung anzeigen

Günther Jauch ist der bekannteste Quizmaster Deutschlands. Schon seit 1999 moderiert er „Wer wird Millionär“ bei RTL.

Man möchte meinen, dass der Moderator in den mehr als 20 Jahren bei „Wer wird Millionär“ so einiges gelernt hat. Hat er sicherlich auch - doch eine Sache muss er noch üben. Das findet Mallorca-Sänger Mickie Krause.

Wer wird Millionär“ (RTL): Günther Jauch kennt Mickie-Krause-Song nicht

In einer älteren Folge stellte Günther Jauch einem Kandidaten bei „Wer wird Millionär“ für 4.000 Euro die folgende Frage:

„Mickie Krause erfreut seine Fans mit den Zeilen 'Geh mal Bier hol'n, du wirst schon wieder...'?“

Zur Auswahl standen diese Antworten:

  • A: grantig
  • B: hässlich
  • C: lästig
  • D: nüchtern

+++ „Wer wird Millionär“: Emotionsausbruch – DAS sah kein Zuschauer +++

-------------------------------

Das ist „Wer wird Millionär?“:

  • Die RTL-Quizshow „Wer wird Millionär?“ läuft seit 1999 im TV
  • Günther Jauch moderiert das Format
  • „Wer wird Millionär?“ ist die deutsche Ausgabe der britischen Show „Who Wants to Be a Millionaire“
  • Jeder Kandidat hat die Chance, 1 Million Euro zu gewinnen - sofern er nach der Auswahlrunde auf dem begehrten Quiz-Stuhl landet
  • Ist das der Fall, bekommt er bis zu 15 Fragen zum Allgemeinwissen gestellt
  • Zu jeder Frage erhält der Spieler vier Antwortmöglichkeiten
  • Mehrere Joker können dem Spieler das Quiz erleichtern
  • Eine Bewerbung ist online möglich

-------------------------------

Mickie Krause will „Wer wird Millionär“-Moderator Günther Jauch CD schenken

Günther Jauch kannte den richtigen Songtext nicht - und der Partysänger zeigte sich bei Instagram enttäuscht. Neben einem Screenshot von „Wer wird Millionär“, den er am Freitag teilte, schrieb Mickie Krause: „Es wird Zeit, dass ich Günther Jauch meine Best of-CD schenke! Er kannte 'Geh mal Bier hol'n' nicht!“

---------------------------------------

Mehr zu „Wer wird Millionär?“:

„Wer wird Millionär“ (RTL): Kandidat beansprucht „übernatürliche“ Fähigkeit für sich – Günther Jauch hegt Zweifel

„Wer wird Millionär“ (RTL): Chef-Stewardess bei Günther Jauch – sie hat schon DIESEN Royal bedient

„Wer wird Millionär?“ (RTL): Kandidatin will Quizfrage beantworten – dann beruft sie sich DARAUF

----------------------------------------

Zum Glück wusste der „Wer wird Millionär“-Teilnehmer die richtige Antwort und kam eine Runde weiter. (cs)

„Wer wird Millionär“ läuft montags um 20.15 Uhr bei RTL. Ganze Folgen gibt es auch bei TV Now.

 
 

EURE FAVORITEN