„Wer wird Millionär“ (RTL): Chef-Stewardess bei Günther Jauch – sie hat schon DIESEN Royal bedient

Das ist Günther Jauch

Das ist Günther Jauch
Beschreibung anzeigen

Zwei statt „nur“ einer Million Euro - diese Chance gibt es am Montag beim Zocker-Special von „Wer wird Millionär“ (RTL).

Als Erstes nimmt Susanne Berthes gegenüber von „Wer wird Millionär“-Moderator Günther Jauch Platz. Bis zur 16.000-Euro-Frage darf die Chef-Stewardess aus Rheinland-Pfalz keine Hilfe in Anspruch nehmen - sonst sind alle Joker weg.

„Wer wird Millionär“ (RTL): Königlicher Gast bei der Lufthansa

Kein Problem für die Lufthansa-Angestellte. Erst bei der 32.000-Euro-Frage braucht sie die Hilfe der Experten, die bei „Wer wird Millionär“ in der Vergangenheit bereits abgeräumt hatten.

Moderator Günther Jauch wäre nicht er selbst, würde er zwischen den Fragen nicht auch ein bisschen Small-Talk betreiben. Neugierig will der 64-Jährige von seiner Kandidatin wissen: „Wer ist die berühmteste Person, die jemals bei Ihnen mitgeflogen ist?“

----------------------------------------

Das ist „Wer wird Millionär?“:

  • Die RTL-Quizshow „Wer wird Millionär?“ läuft seit 1999 im TV
  • Günther Jauch moderiert das Format
  • „Wer wird Millionär?“ ist die deutsche Ausgabe der britischen Show „Who Wants to Be a Millionaire“
  • Jeder Kandidat hat die Chance, 1 Million Euro zu gewinnen - sofern er nach der Auswahlrunde auf dem begehrten Quiz-Stuhl landet
  • Ist das der Fall, bekommt er bis zu 15 Fragen zum Allgemeinwissen gestellt
  • Zu jeder Frage erhält der Spieler vier Antwortmöglichkeiten
  • Mehrere Joker können dem Spieler das Quiz erleichtern

----------------------------------------

Susanne Berthes muss nicht lange nachdenken: „Königin Rania von Jordanien, wenn man mal nicht von den ganz normalen Promis ausgeht.“ Königlicher Besuch bei der Lufthansa also!

Auch sie waren bei „Wer wird Millionär“-Kandidatin zu Gast

Doch damit nicht genug. Denn an Bord waren auch schon echte Hollywoodstars, von denen Jauch es gar nicht erwartet hätte. „Brad Pitt gemeinsam mit Jennifer Aniston, als sie noch verheiratet waren.“

----------------

Mehr zu „Wer wird Millionär“:

----------------

Schon einige Zeit her - schließlich ist das Ex-Traumpaar schon seit 2005 getrennt.

+++ „Wer wird Millionär?“: Kandidatin sieht Günther Jauch – bittere Diagnose +++

Für Susanne Berthes war schließlich bei der 250.000-Euro-Frage Schluss - sie nimmt 125.000 Euro mit in die Pfalz. (cs)

„Wer wird Millionär“ läuft montags und freitags um 20.15 Uhr bei RTL. Ganze Folgen gibt es auch bei TV Now.