„Wer wird Millionär?“: Das gab es so noch nie! Selbst Günther Jauch ist sprachlos

In der aktuellen Folge von „Wer wird Milliönär?“ ist selbst Günther Jauch kurz sprachlos.
In der aktuellen Folge von „Wer wird Milliönär?“ ist selbst Günther Jauch kurz sprachlos.
Foto: imago images / Future Image

Das gab es bei „Wer wird Millionär?“ in dieser Form noch nie!

Am Montagabend kommt es in der RTL-Quizshow zu rührenden Szenen. Selbst „Wer wird Millionär?“-Moderator Günther Jauch ist sprachlos.

Wer wird Millionär?“: Rührende Szenen im Studio

Thomas Berg möchte bei „Wer wird Millionär?“ nicht nur möglichst viel Geld gewinnen. Er hat noch etwas ganz anderes vor.

Zu Jauchs Überraschung fragt der Kandidat seine Lebensgefährtin auf den Zuschauerplätzen: „Würdest du mal herunterkommen?“ Die Frau ist sichtlich erstaunt, scheint nicht zu ahnen, worum es geht.

-------------------------------

Mehr TV-Themen:

„Bares für Rares“: Mann will DAS verkaufen – Händler vollkommen überfordert: „Habe keine Vorstellung“

„Bauer sucht Frau“: Inka Bause überbringt traurige Nachricht – dann herrscht Stille

-------------------------------

Heiratsantrag vor laufender Kamera

Doch Thomas Berg macht sein Anliegen schnell klar. „Wir sind ja jetzt schon sehr, sehr lange zusammen und ich bin sehr nervös“, erklärt der Kandidat seiner Lebensgefährtin.

Dann lässt er die Bombe platzen: „Ich würde gerne um deine Hand bitten. Ich würde dich gerne heiraten wollen!“

--------------------

Das ist „Wer wird Millionär?“:

  • „Wer wird Millionär?“ ist die deutsche Ausgabe der britischen Quizshow „Who wants to be a Millionaire?“
  • Seit dem 3. September 1999 wird die Show bei RTL ausgestrahlt
  • Erster und bislang einziger Moderator ist Günther Jauch
  • Die Show wird in Köln produziert
  • Bei „Wer wird Millionär?“ können Kandidaten eine Million Euro gewinnen

--------------------

+++ „Wer wird Millionär“ (RTL): Als Kandidatin DAS macht, fällt Günther Jauch die Kinnlade runter – „Boah, wie kann das sein?“ +++

Déjà-vu für Stammzuschauer

Tatsächlich ist Thomas Berg nicht der erste Kandidat, der sich für einen Heiratsantrag bei „Wer wird Millionär?“ entschieden hat. Im vergangenen Jahr hatte ein anderer Kandidat bereits die gleiche Idee.

Damals war die Freundin von Benjamin Lange allerdings nicht im Studio, sondern nur per Telefon zugeschaltet. Der Antrag hatte trotzdem Erfolg.

Wie die Lebensgefährtin von Thomas Berg die Frage aller Fragen im Studio von „Wer wird Millionär?“ beantwortet, erfährst du am Montag ab 20.15 Uhr bei RTL. (nr)

 
 

EURE FAVORITEN