Veröffentlicht inPromi-TV

„Wer stiehlt mir die Show?“: ProSieben-Zuschauer baff – „Kaum zu fassen“

„Wer stiehlt mir die Show?“: ProSieben-Zuschauer baff – „Kaum zu fassen“

Wer stiehlt mir die Show?

„Wer stiehlt mir die Show?“: ProSieben-Zuschauer baff – „Kaum zu fassen“

„Wer stiehlt mir die Show?“: ProSieben-Zuschauer baff – „Kaum zu fassen“

Das ist der TV-Hit "The Masked Singer"

Bereits der Auftakt der neuen TV-Show "The Masked Singer" bescherte ProSieben hervorragende Einschaltquoten. Wir erklären worum es bei der Sendung geht.

Es war ein besonderer Moment für ihn: Mark Forster durfte erstmals bei „Wer stiehlt mir die Show?“ erstmals als Showmaster auftreten und fuhr obendrein bei ProSieben gleich mal richtig dick auf.

Schon mit seinem Intro toppte der Gewinner der letzten Show bei „Wer stiehlt mir die Show?“ alles. Doch dann kam der richtige Kracher, der die Zuschauer staunen ließ. Was könnte das gewesen sein?

„Wer stiehlt mir die Show?“ (ProSieben): Als Fans IHN hören, können sie es kaum glauben

„Mach ihn, er macht ihn!“ – an diesen legendären Satz werden sich viele Deutsche noch sehr genau erinnern können. Dieser Satz fiel im WM-Finale 2014 als Mario Götze das 1:0 für Deutschland erzielte.

—————————————-

Das ist Joko Winterscheidt:

  • Joachim Winterscheidt wurde am 13. Januar 1979 in Mönchengladbach geboren
  • Als MTV-Moderator wurde Joko WInterscheidt berühmt
  • Von 2008 bis 2010 moderierte er die Musikshow „The Dome“
  • Seit Juni 2009 steht er mit Klaas Heufer-Umlauf für gemeinsame Shows vor der Kamera – ihre erste Show trug den Titel „MTV Home“, es folgten „neoParadise“, „Circus HalliGalli“ und diverse Spielshows wie „Joko gegen Klaas“
  • Joko Winterscheidt ist Vater einer Tochter und lebt mit seiner Familie in München

—————————————-

Und wer war damals der Kommentator? Tom Bartels. Und kein Geringerer tauchte am Dienstagabend bei ProSieben in der Show „Wer stiehlt mir die Show?“ auf. Mark Forster hatte den ARD-Kommentator organisiert.

Wer stiehlt mir die Show?“: „Tom Bartels. Wie geil“

Die Zuschauer waren erstaunt. Hier einige Reaktionen.

  • „Tom Bartels kommentiert ‚Wer stiehlt mir die Show?‘ Alles kaum zu fassen.“
  • „Tom Bartels. Wie geil.“
  • „Tom Bartels kommentiert, ich lache jetzt schon.“
  • „Ich kann es echt nicht glauben, dass Tom Bartels da wirklich kommentiert“

Es gab ein großes Feuerwerk als Mark Forster die Show betrat. Der große Kaiserslautern-Fan kam mit einem Mannschaftsbus vorgefahren. Von jubelnden Anhängern wurde er dort empfangen.

——————————

Mehr News zu „Wer stiehlt mir die Show?“:

——————————

ProSieben ließ sich nicht lumpen, organisierte eine Menge Pyrotechnik – ließ alles so aussehen wie in einem Fußball-Stadion. Und Tom Bartels kommentierte die gesamte Show.

Baff werden die Prosieben-Zuschauer jetzt auch sein, wenn sie hören, dass ein Star beim „Frühstücksfernsehen“ das Handtuch wirft. wer das ist, erfährst du hier >>> (fs)