„Wer stiehlt mir die Show?“ (ProSieben): Zuschauer fallen vom Glauben ab – „Kaum zu fassen“

Das ist der TV-Hit "The Masked Singer"

Das ist der TV-Hit "The Masked Singer"

Bereits der Auftakt der neuen TV-Show "The Masked Singer" bescherte ProSieben hervorragende Einschaltquoten. Wir erklären worum es bei der Sendung geht.

Beschreibung anzeigen

Bei „Wer stiehlt mir die Show?“ feierte Mark Forster seine Premiere als Showmaster – und fuhr bei ProSieben gleich mal richtig dick auf.

Das Intro von Mark Forster bei „Wer stiehlt mir die Show?“ hat schon mal alles getoppt. Doch dann kam der richtige Kracher, der die Zuschauer staunen ließ.

„Wer stiehlt mir die Show?“ (ProSieben): Als die Zuschauer IHN hören, können sie es nicht fassen

„Mach ihn, er macht ihn!“ – an diesen legendären Satz werden sich viele Deutsche noch sehr genau erinnern können. Dieser Satz fiel im WM-Finale 2014 als Mario Götze das 1:0 für Deutschland erzielte.

----------------------------------------

Das ist Joko Winterscheidt:

  • Joachim Winterscheidt wurde am 13. Januar 1979 in Mönchengladbach geboren
  • Als MTV-Moderator wurde Joko WInterscheidt berühmt
  • Von 2008 bis 2010 moderierte er die Musikshow „The Dome“
  • Seit Juni 2009 steht er mit Klaas Heufer-Umlauf für gemeinsame Shows vor der Kamera – ihre erste Show trug den Titel „MTV Home“, es folgten „neoParadise“, „Circus HalliGalli“ und diverse Spielshows wie „Joko gegen Klaas“
  • Joko Winterscheidt ist Vater einer Tochter und lebt mit seiner Familie in München

----------------------------------------

Und wer war damals der Kommentator? Tom Bartels. Und kein Geringerer tauchte am Dienstagabend bei ProSieben in der Show „Wer stiehlt mir die Show?“ auf. Mark Forster hatte den ARD-Kommentator organisiert.

Wer stiehlt mir die Show?“: „Tom Bartels. Wie geil“

Die Zuschauer waren erstaunt. Hier einige Reaktionen.

  • „Tom Bartels kommentiert ‚Wer stiehlt mir die Show?‘ Alles kaum zu fassen.“
  • „Tom Bartels. Wie geil.“
  • „Tom Bartels kommentiert, ich lache jetzt schon.“
  • „Ich kann es echt nicht glauben, dass Tom Bartels da wirklich kommentiert“

Es gab ein großes Feuerwerk als Mark Forster die Show betrat. Der große Kaiserslautern-Fan kam mit einem Mannschaftsbus vorgefahren. Von jubelnden Anhängern wurde er dort empfangen.

------------------------------

Mehr News zu „Wer stiehlt mir die Show?“:

------------------------------

ProSieben ließ sich nicht lumpen, organisierte eine Menge Pyrotechnik – ließ alles so aussehen wie in einem Fußball-Stadion. Und Tom Bartels kommentierte die gesamte Show. (fs)

Promis und Royals

Promis und Royals