Victoria Swarovski nach „Let’s Dance“-Finale empört – „Was??“

RTL: So fing beim Sender alles an

RTL: So fing beim Sender alles an

Der private TV-Sender RTL ging am 2. Januar 1984 in Deutschland auf Sendung. Damals hieß der Sender RTL plus. Die Abkürzung „RTL“ leitet sich aus der Bezeichnung „Radio Television Luxembourg“ ab. Der TV-Sender entstand als Ableger des deutschsprachigen Radioprogramms „Radio Luxemburg“.

Beschreibung anzeigen

Am Freitag wurde Zirkus-Artist René Casselly zum Sieger bei „Let’s Dance“ gekürt. Der Kandidat und seine Tanzpartnerin Kathrin Menzinger überzeugten die Zuschauer mit einem Gänsehaut-Tanz, auf Twitter häuften sich nach der Siegerverkündung die Glückwünsche.

Ein besonderer Abend war es aber auch, weil Moderatorin Victoria Swarovski nicht wie gewohnt neben Daniel Hartwich durch das große Finale führte, sondern mit Ersatzmoderator Jan Köppen. Die beiden „Let’s Dance“-Moderatoren wurden nach der Pokalvergabe noch einmal interviewt. Doch als Victoria Swarovski eine bestimmte Frage hörte, war sie mehr als sprachlos.

Victoria Swarovski nach „Let’s Dance“-Finale perplex, als sie DAS hört

Nach der RTL-Sendung tummelten sich die Stars und Profitänzer auf der mit Konfetti überschütteten Bühne. Und mittendrin wurden Victoria Swarovski und ihr Moderationspartner Jan Köppen, der für den kranken Daniel Hartwich einsprang, interviewt. Beide erfuhren erst am Freitagmorgen, dass Daniel beim Finale ausfallen wird.

Und plötzlich passierte es. RTL-Backstage-Interviewer Eric Schroth stellte an Jan Köppen gewandt fest: „Du warst ein toller Ersatz, aber es gibt eine Sache, bei der hast du richtig abgekackt heute.“ Victoria Swarovski konnte nicht glauben, was sie hörte. „Was??“

-------------------

Diese Kandidaten tanzten im Finale von „Let's Dance“ 2022:

  • René Casselly und Kathrin Menzinger
  • Mathias Mester und Renata Lusin
  • Janin Ullmann und Zsolt Cseke

------------------

Eric Schroth zeigte daraufhin auf Victorias fliederfarbenes, mit gelben Federn und Pailletten besetztes Abendkleid im Meerjungfrauen-Stil. „Dagegen kommst du nun wirklich nicht an.“ Richtig. Jan Köppen konnte Outfit-technisch in seinem schwarzen schlichten Anzug nun wirklich nicht gegen seine Moderations-Kollegin mithalten. Köppen: „Ich wollte ja eigentlich auch erst so, aber da hätte ich zwei Tage Vorbereitung gebraucht.“

Auch die Fans auf Instagram sind von Victoria Swarovkis Outfit überwältigt. „Wahnsinnig schön“, „Wow, dein Outfit ist einfach absolut mega wunderschön“ oder „Wie wunderbar du aussiehst“ sind nur einige der Kommentare.

------------------

Mehr zu „Let’s Dance“:

„Let’s Dance“-Finale: Jetzt steht es fest! DIESER Promi ist „Dancing Star 2022“

„Let's Dance“-Star René Casselly bringt RTL-Fans auf 180: „Jetzt schon genervt“

„Let's Dance“: Nach Show-Aus hat Valentin Lusin eine neue Partnerin

------------------

Viele Promis träumen von einer Teilnahme bei der beliebten Tanz-Show „Let's Dance“. Doch dieser Prominente hat darauf so gar keinen Bock.