Verona Pooth schmeißt Geburtstagsparty: Irre, wer plötzlich im Garten steht

Verona Pooth hat einen ganz besonderen Geburtstag für ihren Sohn geschmissen.
Verona Pooth hat einen ganz besonderen Geburtstag für ihren Sohn geschmissen.
Foto: imago images

Kindergeburtstage werden immer ausgefallener. Wo früher noch Topfschlagen, Hotdogs und ein gepflegter Kick im elterlichen Garten genügten, sollte heute schon mindestens eine Hüpfburg oder ein Pool für die lieben Kleinen aufgebaut werden. Oder wie beim Geburtstag von Rocco, dem Sohn von Verona Pooth, ein halber Zoo.

Mama Verona Pooth hatte nämlich zum neunten Ehrentag ihres Sohnes Alpakas in den Familien-Garten nach Meerbusch bei Düsseldorf bringen lassen.

Verona Pooth macht ihrem Sohn eine ganz besondere Freude

Ein Spaß für Klein und Groß, wie die Schmuse-Fotos von Rocco und Mama Verona zeigen.

--------------------

Das ist Verona Pooth:

  • Verona Pooth wurde am 30. April 1968 in La Paz, Bolivien als Verona Feldbusch geboren
  • Sie ist Moderatorin, Unternehmerin und ein erfolgreiches Werbegesicht
  • Ihre Eltern sind der deutsche Maschinenbautechniker Ernst Feldbusch und die bolivianische Friseurin Luisa Feldbusch
  • Im ersten Lebensjahr von Verona Pooth zogen die Eltern mit ihr und ihrem Bruder nach Hamburg
  • 1990 wurde sie bei der Wahl zur Miss Germany Zweite
  • 1993 wurde Verona Pooth Miss Intercontinental World und Miss American Dream
  • Am 13. Mai 1996 heiratete Verona Pooth Dieter Bohlen
  • Bereits nach vier Wochen folgte die Trennung
  • Seit 2000 ist sie mit dem Unternehmer Franjo Pooth zusammen
  • Das Paar hat zusammen zwei gemeinsame Söhne

----------------------------

+++ Verona Pooth zeigt sich in Dessous: Plötzlich stellt ihr ein Fan DIESE Frage – sie antwortet... +++

„Das muss Liebe sein. Unglaublich, wie viel Freude uns die kleinen Alpakas gebracht haben. Ein unvergesslicher Tag für Roccolito zu seinem neunten Geburtstag. Roccolito und ich sind ab jetzt die größten Fans überhaupt geworden“, schreibt Verona Pooth auf Instagram und ergänzt in einem weiteren Post: „Die kleinen Alpakas waren, glaube ich, die schönste Überraschung, die ich Roccolito machen konnte.“

+++ Verona Pooth: DIESE Aussage macht Fans fassungslos – „Du bist...“ +++

Zugegeben, bei den Fotos, die Verona Pooth mit den Alpakas postete, ist nicht klar zu sehen, wer sich mehr freute. Das Geburtstagskind oder die stolze Mama.

+++ Verona Pooth verrät vor laufender Kamera: „Wenn ich ausziehe, dann...“ +++

Fans sind begeistert von Veronas Idee

Klar ist, ihre Fans sind ganz hingerissen von den kleinen Kamelen:

  • „Möchte die auch mal gern streicheln, irgendwann mal.“
  • „Ohhhhh wie süß, brauche ich auch.“
  • „Das würde meinem Sohn und mir auch gefallen. Coole Idee. Top. Du bist eine tolle Mutter.“
  • „Ach das ist sooooo schön! Das wünsche ich mir auch zum Geburtstag. Wie gut, dass meine Tochter am selben Tag wie ich Geburtstag hat, dann können wir beide mit den hübschen Tieren kuscheln.“
 
 

EURE FAVORITEN