Verona Pooth offenbart: DAFÜR ist sie um die ganze Welt gereist

Verona Pooth
Verona Pooth
Foto: picture alliance

Für Verona Pooth hat das Thema einen sehr hohen Stellenwert im Leben. Das sieht man der Werbeikone auch an. Denn dass sie bereits 52 Jahre alt ist, das denken die wenigsten.

Um immer noch so jung und frisch auszusehen, nimmt Verona Pooth auch einiges auf sich, wie sie in ihrer Instagram-Story verrät. Denn für eine Sache ist sie um die ganze Welt gereist.

Verona Pooth verrät Beauty-Geheimnis

Verona Pooth verrät: „Ich bin absoluter Creme-Fetischist und ich stehe auf hochwertige Produkte. Wenn ihr in mein Badezimmer schauen könntet: Ich habe Hunderte von Cremes. Ich teste für mein Leben liebend gerne alles, was super hochwertig ist.“

--------------------------

Das ist Verona Pooth:

  • Verona Feldbusch wurde am 30. April 1968 in La Paz in Bolivien geboren
  • Ihr Song „Ritmo de la Noche“ wurde 1990 zum Sommerhit in ganz Europa – und brachte ihr sogar eine Goldene Schallplatte ein
  • Als Moderatorin der Fernseherotikshow „Peep!“ wurde Verona Pooth in den 90er-Jahren zum TV-Star
  • Von Mai 1996 bis Mai 1997 war sie mit Poptitan Dieter Bohlen verheiratet
  • Seit 2000 ist Verona mit dem Unternehmer Franjo Pooth liiert – das Paar heiratete am 18. Mai 2004 in San Diego
  • Das Ehepaar hat zwei Kinder

--------------------------

+++ Verona Pooth: Sexy Dessous-Foto lässt Fans ausrasten – „Jetzt haut's mich vom Hocker!“ +++

DAFÜR ist Verona Pooth um die Welt gereist

Ihren Fans verspricht sie Tipps für Cremes, die sie im Laufe der Jahre getestet hat. Und weiter sagt Verona Pooth: „Ich bin ein Creme-Freak. Ich bin um die ganze Welt gereist, um dieses Know-How zu besitzen.“

------------------

Mehr zu Verona Pooth:

Verona Poth postet Urlaubsfoto – Fans spotten: „Immer schön als Beispiel voran“

Verona Pooth zeigt sich erotisch wie nie – manchen geht sie viel zu weit

Verona Pooth besucht Flughafen Düsseldorf – ihre Reaktion ist eindeutig: „Trauerspiel“

------------------------

Vor Kurzem gestand Verona Pooth, dass sie in ihre Biografie eine Not-Lüge geschrieben hat. DAS ist der Grund. (cs)