Verona Pooth steckt bis oben hin im Mist – „Ich kann nicht mehr!“

Verona Pooth hat ein ekliges Problem. (Archivbild)
Verona Pooth hat ein ekliges Problem. (Archivbild)
Foto: IMAGO / Future Image

Huch, wie sieht die denn aus?! Verona Pooth kennt man ja eigentlich immer super gestylt, vom Scheitel bis zur Sohle. In einem neuen Video zeigt Verona Pooth jedoch eine ganz andere Seite von sich. Es ist genau das Gegenteil einer Luxuslady.

Damit überrascht Verona Pooth ihre Fans.

Mit verschmiertem Gesicht, einer Heugabel in der rechten Hand und verzweifeltem Gesichtsausdruck steht die 53-Jährige in einem Haufen Pferdemist. Wie jetzt?

Verona Pooth produziert TV-Spot: Die Outtakes sind zum Schießen komisch

Verona Pooth steckt bis zum Hals in der Sche**e? Wie konnte es dazu kommen? Hier kommt die Antwort... Ganz einfach. Verona Pooth ist bekanntlich das Gesicht des Online-Spiels „Solitaire Grand Harvest“. Und dafür dreht die Ex von Dieter Bohlen gerade einen Werbespot.

--------------------

Das ist Verona Pooth:

  • Verona Feldbusch wurde am 30. April 1968 in La Paz in Bolivien geboren
  • Ihr Song „Ritmo de la Noche“ wurde 1990 zum Sommerhit in ganz Europa – und brachte ihr sogar eine Goldene Schallplatte ein
  • Als Moderatorin der Fernseherotikshow „Peep!“ wurde Verona Pooth in den 90er-Jahren zum TV-Star
  • Von Mai 1996 bis Mai 1997 war sie mit Poptitan Dieter Bohlen verheiratet
  • Seit 2000 ist Verona mit dem Unternehmer Franjo Pooth liiert – das Paar heiratete am 18. Mai 2004 in San Diego
  • Das Ehepaar hat zwei Kinder, San Diego Pooth und Rocco Ernesto Pooth

------------------------

Kein einfacher, aber wohl ein sehr lustiger Job, wenn man sich die Outtakes so anschaut. So musste Verona Pooth einzelne Szenen gleich mehrfach drehen. Unter anderem eine, bei der die Werbeikone inmitten des Misthaufens ohnmächtig wird.

+++ Daniela Katzenberger: Rätselhafte Andeutung – „Muss aufpassen, dass man nichts sieht“ +++

Verona Pooth: Anstrengender Dreh – „Ich kann nicht mehr“

Scheint anstrengend gewesen zu sein, wenn man Veronas Worten Glauben schenken mag. „Ich kann nicht mehr“, ruft die 53-Jährige, während sie theatralisch gen Boden sinkt.

Doch Verona wäre nicht Verona, wenn sie nicht zumindest einen witzigen Versprecher in den Outtakes hätte. Beispiel gefällig? Im Spaß sagt Verona, dass bestimmte Geräusche extra kosten würden. Als die Filmcrew laut auflacht, grinst die Pooth und sagt in mehr oder weniger professionellem Englisch: „This understand everybody“.

----------------------------------------

Mehr zu Verona Pooth:

--------------------------------------

Die Fans jedenfalls lieben Verona für ihre irren Aktionen. „So komisch und niedlich der Spot. Einfach toll, wie du das machst“, schreibt eine Instagram-Followerin. Und eine andere fügt hinzu: „Das ist so lustig. Verona, du bist einfach die Beste!“

+++ „Bauer sucht Frau“: Bäuerin Denise zeigt sich fast nackt – „Ist das eine Pornoseite geworden?“ +++

Ebenfalls gute Laune bekamen die Fans bei einem Video, das Verona Pooth vor einiger Zeit auf Instagram teilte. Da filmte der Werbestar auch aus einer Fensterscheibe. Unglücklicherweise spiegelte die.