Verona Pooth liest halbnackt Zeitung: Ein Detail ist richtig peinlich

Verona Pooth ahnt nicht, dass man ihren Fehler beim Zeitunglesen bemerkt.
Verona Pooth ahnt nicht, dass man ihren Fehler beim Zeitunglesen bemerkt.
Foto: imago images / Future Image

Ups, da ist wohl gehörig was schief gegangen! Verona Pooth macht ausnahmsweise mal Werbung fürs Zeitunglesen, und prompt begeht die Bohlen-Ex einen peinlichen Fehler.

Auf Instagram teilt Verona Pooth einen sexy Schnappschuss, sitzt im Negligé und mit kuscheliger Strickjacke bekleidet auf dem Frühstückstisch, den Blick in eine Zeitung vertieft. Und dazu die indirekte Aufforderung, sich öfter mal die Zeitung zur Hand zu nehmen.

Aber liest Verona Pooth wirklich darin?

Verona Pooth liest halbnackt Zeitung: Eine Sache ist peinlich

Zumindest will sie die Fans glauben lassen, den Feuilleton der „Zeit“ zu lesen.

+++ Verona Pooth bei Shopping Queen: Als sie DAS gleich mehrmals macht, ist die Kandidatin schockiert +++

„Heute schaut doch jeder erst einmal ins Handy, oder??? Mal ganz ehrlich, wann habt ihr das letzte Mal eine „echte“ Zeitung in der Hand gehabt und auch noch gelesen? PS: Ich liebe es“, schreibt die 51-Jährige zum Bild.

Zeitung ist fast vier Jahre alt

Das Skurrile jedoch: Die Zeitung mit dem abgebildeten Artikel „Überall spritzt Fett“ ist vom 19. September 2016. Richtig, dreieinhalb Jahre alt!

+++ Verona Pooth fies angefeindet: So genial schlägt sie zurück +++

Was soll das Ganze also?

Ihre Follower finden Ex-„Peep“-Moderatorin Verona mit gedruckter Leselektüre in der Hand etwas fragwürdig. Sie kommentieren:

  • „Mit dem Handy posten, dass man Zeitung liest…“
  • „Als wenn du Zeitung lesen würdest....“
  • „Wahrscheinlich!“

Immerhin gibt es auch positives Feedback für die Frau von Ex-Unternehmer Franjo Pooth.

„Sieht genau aus wie die Szene aus Pretty Woman“, schreibt ein Fan. Ein anderer findet: „Du siehst aber auch sogar beim Zeitunglesen verdammt heiß aus.“

+++ Xavier Naidoo: Überraschendes Outing – „Ich bin ...“ +++

Verona Pooth zeigt Luxushaus in NRW

Erst kürzlich sorgte Verona Pooth für Schlagzeilen, als sie in der Joyn-Reihe „The Entertainers“ ihr Häuschen in Meerbusch bei Düsseldorf öffentlich präsentierte. Denn eine Sache darin bringt erotische Fantasien hervor. Was das ist, erfährst du hier >>>

 
 

EURE FAVORITEN