Veröffentlicht inPromi-TV

Verona Pooth zeigt sich in Luxusjacke – Fans gucken nur DARAUF: „Ihr ist nichts zu peinlich“

Verona Pooth zeigt sich in Luxusjacke – Fans gucken nur DARAUF: „Ihr ist nichts zu peinlich“

VeronaPooth.jpg
Verona Pooth hat sich einen Fauxpas geleistet – oder etwa doch nicht? Foto: picture alliance/dpa

Werbeikone Verona Pooth gilt als Medienprofi. Seit über 20 Jahren ist Verona Pooth ein Gesicht der Öffentlichkeit und dürfte daher genau wissen, wie sie sich zeigt.

Bei ihrem neuen Fotos auf Instagram scheint der zweifachen Mutter allerdings ein Fauxpas unterlaufen zu sein – denn während sie mit ihrem süßen Hund Picolina posiert, haben Fans nur Augen für ein anderes Detail.

Verona Pooth: Detail an Luxusjacke sorgt für Wirbel

Auf den drei Instagram-Fotos von Samstag ist Verona Pooth wie immer top gestylt. Blaue Jeans, hochhackige Heels und eine beige Jacke, passend zum Hund Picolina – so wünscht die 53-Jährige ihren Followern ein „Happy weekend“.

————————————–

Das ist Verona Pooth:

  • Verona Feldbusch wurde am 30. April 1968 in La Paz in Bolivien geboren
  • Ihr Song „Ritmo de la Noche“ wurde 1990 zum Sommerhit in ganz Europa – und brachte ihr sogar eine Goldene Schallplatte ein
  • Als Moderatorin der Fernseherotikshow „Peep!“ wurde Verona Pooth in den 90er-Jahren zum TV-Star
  • Von Mai 1996 bis Mai 1997 war sie mit Poptitan Dieter Bohlen verheiratet
  • Seit 2000 ist Verona mit dem Unternehmer Franjo Pooth liiert – das Paar heiratete am 18. Mai 2004 in San Diego
  • Das Ehepaar hat zwei Kinder: San Diego und Rocco Ernesto

—————————————-

Doch aufmerksamen Fans fällt direkt ein Detail auf, dass für viel Gesprächsstoff sorgt. So baumelt an der Jacke offensichtlich noch das Preisschild – und das ist nicht ohne! 1690 Euro kostet die Jacke der Luxusmarke Balmain, die Verona Pooth offenbar in Größe 34 trägt.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

So kommentiert ein Nutzer: „Etikett auf dem Bild beabsichtigt?“, worauf das Model mit einem Smiley verneint. Aber das scheinen ihr nicht alle abzunehmen, wenn man einige Kommentare liest:

  • „Ihr ist nichts zu peinlich. Hätte das Bild gelöscht. Scheint noch was auf dem Konto gewesen zu sein.“
  • „Traurig, dass sie sich noch beweisen will. Wir wissen doch, dass sie alles hat. Irgendwie bin mir nicht sicher, ob es Absicht war. Oder doch?“
  • „Vielleicht wollte sie das Etikett nicht abmachen, einmal anziehen für’s Foto und dann zurück bringen“
  • „Was soll dieses Etikett…“
  • „Sie rechtfertigt sich ja nicht mal. Keine Ahnung, was für ein Trip das sein soll.“

Der TV-Star selbst bleibt eine Antwort schuldig. Vielleicht hat sich Verona Pooth ja so über ihre neue Jacke gefreut, dass sie sie direkt präsentiert wollte und dabei das Preisschild übersah.

————

Mehr zu Verona Pooth:

—————-

Auch in ihrer Instagram-Story teilt sie stolz Fotos von sich in dem Outfit – ebenfalls mit sichtbarem Etikett. (kv)