Verona Pooth: Fieser Kommentar von Fans – doch die Reaktion der Moderatorin wird dich zum Lachen bringen

Verona Pooth weiß mit Hate-Kommentaren umzugehen.
Verona Pooth weiß mit Hate-Kommentaren umzugehen.
Foto: imago images / Marja

Neue Frisur für Verona Pooth! Statt der langen Mähne trägt die Moderatorin nun einen modernen Bob.

Doch am Mittwoch zeigt sich Verona Pooth plötzlich wieder mit langen Haaren? Die Follower der Entertainerin sind irritiert. Eine Userin stellt der 52-Jährigen sogar eine ziemlich gemeine Frage – doch der TV-Star kontert.

Verona Pooth gibt Blick hinter die Kulissen preis

Auf ihrem Instagram-Profil teilt Verona Pooth ein Video von sich, das sie am Set eines Fotoshootings zeigt. Während die Maskenbildnerin an Veronas Haaren arbeitet, berichtet das Model: „Meine liebe Astrid hat ein tolles Frühstück für mich heute vorbereitet. Und das ist richtig tippitoppi, schaut mal!“ Dann hält sie einen kleinen Koalabären aus Schokolade in die Kamera.

Doch viele Follower der Moderatorin haben nur Augen für ihre Frisur.

--------------------------

Das ist Verona Pooth:

  • Verona Feldbusch wurde am 30. April 1968 in La Paz in Bolivien geboren
  • Ihr Song „Ritmo de la Noche“ wurde 1990 zum Sommerhit in ganz Europa – und brachte ihr sogar eine Goldene Schallplatte ein
  • Als Moderatorin der Fernseherotikshow „Peep!“ wurde Verona Pooth in den 90er-Jahren zum TV-Star
  • Von Mai 1996 bis Mai 1997 war sie mit Poptitan Dieter Bohlen verheiratet
  • Seit 2000 ist Verona mit dem Unternehmer Franjo Pooth liiert – das Paar heiratete am 18. Mai 2004 in San Diego
  • Das Ehepaar hat zwei Söhne

--------------------------

Verona Pooth: Alles Fake? Followerin ist genervt

Denn mit einem langen Pferdeschwanz haben sie bei Verona Pooth nicht mehr gerechnet. Schließlich hat sich die Brünette noch vor wenigen Wochen mit kinnlangen Haaren präsentiert. Alles fake? Nein, erklärt die TV-Schönheit: „Der Zopf ist auch wieder dran... aber nur für Fotos.“

Einer Userin scheinen die Hilfsmittel der Beautybranche zu viel zu sein. Unter den Clip von Verona Pooth kommentiert sie: „Was ist eigentlich noch echt an Verona?“ Ganz schön gemein!

--------------------------

Mehr zu Verona Pooth:

Verona Pooth im sexy Latex-Outfit – dann fällt Fans DAS auf

Verona Pooth: Neues Foto aufgetaucht – SO sieht sie jetzt nicht mehr aus

Verona Pooth zeigt sich erotisch wie nie – manchen geht sie viel zu weit

--------------------------

Verona Pooth schlägt zurück – und beweist Humor

Doch Verona Pooth lässt sich von einem bissigen Kommentar wie diesem nicht unterkriegen. Ihre Reaktion sorgt für große Lacher unter ihren Fans. Mit einem Augenzwinkern antwortet sie: „die Stimme“.

Ein ziemlich cleverer Konter. Schließlich wird die Entertainerin seit Jahren für ihre schrille Piepsstimme aufgezogen. Verona weiß ihr Markenzeichen eben zu schätzen und nutzt es zu ihrem Vorteil.

 
 

EURE FAVORITEN