Veröffentlicht inPromi-TV

Verona Pooth: „Es ist so weit“ – DAS darf jetzt jeder wissen

Verona Pooth: „Es ist so weit“ – DAS darf jetzt jeder wissen

Verona-Pooth.JPG
Verona Pooth bei einer Veranstaltung in Berlin. Foto: IMAGO / Eventpress

Bei diesem Anblick geht einem das Herz auf. Im Hause von Verona Pooth ist Nachwuchs eingezogen. Der ist klein, flauschig und kann in Zukunft sogar seinen Teil zu einem gesunden Frühstück beitragen.

So hat Rocco, der neunjährige Sohn von Verona Pooth, gleich zwölf neue Haustiere bekommen. Hühner, um genau zu sein. Und die stellten die 53-Jährige und ihr Sohn nun stolz bei Instagram vor.

Verona Pooth ganz verzaubert: „Ach um Gottes Willen sind die süß“

„Es ist so weit. Roccolitos zwölf Küken sind zwei Tage alt und fühlen sich bei uns zu Hause pudelwohl“, schreibt Verona dazu bei Instagram.

——————–

Das ist Verona Pooth:

  • Verona Feldbusch wurde am 30. April 1968 in La Paz in Bolivien geboren
  • Ihr Song „Ritmo de la Noche“ wurde 1990 zum Sommerhit in ganz Europa – und brachte ihr sogar eine Goldene Schallplatte ein
  • Als Moderatorin der Fernseherotikshow „Peep!“ wurde Verona Pooth in den 90er-Jahren zum TV-Star
  • Von Mai 1996 bis Mai 1997 war sie mit Poptitan Dieter Bohlen verheiratet
  • Seit 2000 ist Verona mit dem Unternehmer Franjo Pooth liiert – das Paar heiratete am 18. Mai 2004 in San Diego
  • Das Ehepaar hat zwei Kinder, San Diego Pooth und Rocco Ernesto Pooth

———————–

Und auch Verona scheint ganz angetan von den flauschigen Mitbewohnern. „Ach um Gottes Willen sind die süß“, schmachtet sie. Zurecht, die Kleinen sind aber auch wirklich niedlich.

Warum es jetzt jedoch „kein Zurück mehr“ für die 53-Jährige gibt, liest du hier.

Zuletzt hatte Verona Pooth aber mit ganz anderen Bildern für Aufregung bei ihren Fans gesorgt. Positive Aufregung wohlgemerkt. So hatte die Ex-Frau von Dieter Bohlen ihren Instagram-Followern eigentlich nur ihr luxuriöses Hotelzimmer vorführen wollen.

Verona Pooth: Hier zeigt sie mehr, als sie eigentlich wollte

Doch als die 53-Jährige den Blick aus dem Fenster über den Hamburger Hafen schweifen lassen wollte, zeigte sie plötzlich mehr, als sie eigentlich wollte. Was die Fans zu sehen bekamen, kannst du hier nachlesen.

—————————————-

Mehr zu Verona Pooth:

Verona Pooth: Heißer Schnappschuss – doch ein Detail stört die Fans gewaltig

Verona Pooth: „Jeder hörte zu!“ – so war ihr letztes Treffen mit Dieter Bohlen

Verona Pooth: Fieser Kommentar von Fans – doch die Reaktion der Moderatorin wird dich zum Lachen bringen

————————————–

Kurz vor dem „Fernsehgarten“-Start gab uns Andrea Kiewel eines ihrer seltenen Interviews. Ein Gespräch über Corona, der Sehnsucht nach der Vergangenheit und ihren „Garten“.