Verona Pooth zeigt auf Mallorca heißen Ausschnitt – „Du bist so eine Sexbombe, Verona!“

Verona Pooth überrascht ihre Fans auf Instagram mal wieder mit einem super heißen Foto.
Verona Pooth überrascht ihre Fans auf Instagram mal wieder mit einem super heißen Foto.
Foto: Imago Images

Wenn jemand weiß, wie man sich gekonnt in Szene setzt, dann ja wohl Sternchen Verona Pooth. Und das hat sie jetzt auch wieder bei einem neuen Post auf Instagram unter Beweis gestellt. Denn eines ihrer neuen Bilder lässt die Instagram-Community wahrlich staunen.

Das Interessante: Dabei handelt es sich nicht um ein aufreizendes Dessous- oder Bikini-Bild der TV-Beauty, sondern um ein unschuldiges Urlaubsfoto von Verona Pooth auf der Sonneninsel Mallorca.

Doch das Outfit des Models lässt tief blicken...

Mallorca: Das sind die Hotspots der beliebten Ferieninsel
Mallorca: Das sind die Hotspots der beliebten Ferieninsel

Verona Pooth gönnt sich Auszeit auf Mallorca

Verona Pooth genießt ihre Auszeit in Spanien. Auf Mallorca lässt es sich die Entertainerin mit ihrer Familie so richtig gut gehen. Eine Bilderserie der Moderatorin zeigt, wie sehr die beeindruckende Natur der Balearen-Insel sie zum Strahlen bringt.

+++ Verona Poth postet Urlaubsfoto – Fans spotten: „Immer schön als Beispiel voran“ +++

Das ehemalige Fischerdorf Port d'Andratx lässt Veronas Herz höherschlagen. Mit seinem kristallblauen Wasser und den wunderschönen Buchten lädt der Ort aber auch wirklich zum Träumen ein. Verständlich, dass Verona Pooth den Moment festhalten will und die traumhafte Kulisse für ein kleines Fotoshooting nutzt.

-------------------

Das ist Verona Pooth:

  • Verona Feldbusch wurde am 30. April 1968 in La Paz in Bolivien geboren
  • Ihr Song „Ritmo de la Noche“ wurde 1990 zum Sommerhit in ganz Europa – und brachte ihr sogar eine Goldene Schallplatte ein
  • Als Moderatorin der Fernseherotikshow „Peep!“ wurde Verona Pooth in den 90er-Jahren zum TV-Star
  • Von Mai 1996 bis Mai 1997 war sie mit Poptitan Dieter Bohlen verheiratet
  • Seit 2000 ist Verona mit dem Unternehmer Franjo Pooth liiert – das Paar heiratete am 18. Mai 2004 in San Diego
  • Das Ehepaar hat zwei Söhne

-------------------

Verona Pooth mit Wow-Dekolleté

Nach ihrem zähen Kampf gegen Freundin Janine Kunze in der ProSieben-Show „Schlag den Star“ am 5. September ist dieser Urlaub auch bitter nötig. Ihre Freude teilt Verona Pooth mit ihren Fans bei Instagram – und die werden sich gleich doppelt freuen. Denn Veronas Jumpsuit lässt tieeeef blicken.

-------------------

Mehr zu Verona Pooth:

Verona Pooth: „Schlag den Star“-Eklat – nun folgt die Abrechnung mit Elton

Verona Pooth in Domina-Outfit: Ihre männlichen Fans wollen nur noch eins – „Es wird Zeit...“

Verona Pooth: DIESE Aussage macht Fans fassungslos – „Du bist...“

-------------------

Der Einteiler aus Jeansstoff hat einen ziemlich weiten Ausschnitt und das scheint auch Veronas Followern nicht entgangen zu sein. In den Kommentaren häufen sich die Komplimente für das umwerfende Outfit der 52-Jährigen:

  • „Da könntest du bei 'Drei Engel für Charlie' mitspielen. Sehr sehr nice.“
  • „Sehr schönes Foto von dir. Heißer Ausschnitt!“
  • „Du bist so eine Sexbombe, Verona!“

Da kann sich Mann und Unternehmer Franjo Pooth aber wirklich glücklich schätzen. Und auch für die Zweifach-Mama werden die Komplimente im Netz sicherlich runtergehen wie Öl...

Die guten Gene kann auch Veronas Sohn Diego nicht leugnen. Der 16-Jährige wird bei Instagram zum Mädchenschwarm. Mehr dazu hier >>>

 
 

EURE FAVORITEN