Veröffentlicht inPromi-TV

Verona Pooth: Sexy Oben-ohne im Hotel – dann geht sie auf den Balkon

Verona Pooth: Sexy Oben-ohne im Hotel – dann geht sie auf den Balkon

Verona Pooth_IMAGO APress.jpg
TV-Star Verona Pooth, hier im September 2020, überrascht jetzt ihren Mann Franjo. Foto: IMAGO / APress

Während in Deutschland gerade Regen und graue Wolken das Landschaftsbild dominieren, weiß diese Frau das Leben einfach zu genießen. Verona Pooth hat sich samt Ehemann Franjo in den Süden Richtung Sonne abgesetzt.

Für die beiden ging es ins Urlaubsparadies nach Mallorca. Von der beliebten Balearen-Insel hatte Verona Pooth ihre, Liebsten schon vor dessen Ankunft süße Fotos geschickt.

Verona Pooth: Sexy Oben-ohne-Aufnahmen im Hotelzimmer

Und nun legt die 53-Jährige mit einer sexy Oben-ohne-Show nach. Nur mit einer weiten schwarzen Hose bekleidet, läuft Verona durch ihr – mehr oder weniger aufgeräumtes – Hotelzimmer.

+++Verona Pooth ganz sexy: „Angebot, das Sie nicht ablehnen können“+++

Wie auf einem Catwalk sieht man die Moderatorin von hinten in Richtung Balkon laufen.

——————–

Das ist Verona Pooth:

  • Verona Feldbusch wurde am 30. April 1968 in La Paz in Bolivien geboren
  • Ihr Song „Ritmo de la Noche“ wurde 1990 zum Sommerhit in ganz Europa – und brachte ihr sogar eine Goldene Schallplatte ein
  • Als Moderatorin der Fernseherotikshow „Peep!“ wurde Verona Pooth in den 90er-Jahren zum TV-Star
  • Von Mai 1996 bis Mai 1997 war sie mit Poptitan Dieter Bohlen verheiratet
  • Mittlerweile ist der ehemalige DSDS-Juror seit vielen Jahren mit seiner Freundin Carina glücklich
  • Seit 2000 ist Verona mit dem Unternehmer Franjo Pooth liiert – das Paar heiratete am 18. Mai 2004 in San Diego
  • Das Ehepaar hat zwei Kinder: San Diego Pooth und Rocco Ernesto Pooth
  • San Diego weilt derzeit in den USA. Er will Golfprofi werden

———————

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Dann tritt Verona – immer noch Oben-ohne – auf den Balkon, dreht sich langsam um … und das Video bricht ab. Wie ärgerlich, dürften sich da wohl einige Follower der Werbeikone gedacht haben. Hätten sie doch nur im selben Hotel wie die 53-Jährige eingecheckt …

—————————————-

Mehr zu Verona Pooth:

—————————————-

Verona Pooth: Süße Liebesbilder mit Ehemann Franjo

Nicht ganz so freizügig, aber dafür ebenso schön waren die Bilder, die Verona Pooth am Mittwoch auf Instagram geteilt hatte. Man sieht sie mit ihrem Mann Franjo im Sonnenuntergang stehen. Welch schöne Liebeserklärung sie Franjo macht, kannst du hier nachlesen.