Veröffentlicht inPromi-TV

Verona Pooth: Sexy Sport-Session – HIER lässt sie gaaanz tief blicken

Dieter Bohlen. Seine Karriere

Er ist einer der erfolgreichsten deutschen Musiker und einer der polarisierendsten: Dieter Bohlen.

Ihre 53 Lenze sieht man Verona Pooth nun wirklich nicht an. Die gebürtige Bolivianerin sieht auch mit über 50 noch immer aus wie Anfang 30. Wie sie das schafft, zeigt die Ehefrau von Unternehmer Franjo Pooth nun auf Instagram.

Denn für Verona Pooths jugendliches Aussehen sind nicht nur ihre guten Gene verantwortlich. Der Werbestar tut so einiges für seine Fitness.

Verona Pooth: Sexy Fotos beim Yoga

So zeigen die neuesten Bilder, die Verona auf ihrem Instagram-Kanal teilt, die 53-jährige Mama von zwei Söhnen beim Yoga. In einer engen geblümten Sporthose und einem extreeeem knappen Top reckt sich Verona in ihrem Haus in Meerbusch in die verschiedensten Stellungen.

———–

Verona Pooth: Von Bohlens Mädchen zur Unternehmerin

  • Verona Pooth wurde am 30. April 1968 in La Paz (Bolivien) geboren
  • In ihrem ersten Lebensjahr wanderten ihre Eltern nach Hamburg aus
  • 1990 entdeckte sie der DJ Alex Christensen und Verona wurde Teil der Band „Chocolate“
  • 1995 gewann sie den Titel der Miss American Dream
  • Am 13. Mai 1996 heiratete Verona den Musiker und Produzenten Dieter Bohlen. Vier Wochen später trennte sich das Paar
  • Seit 2000 ist Verona mit dem Unternehmer Franjo Pooth liiert
  • Das Paar hat zwei Kinder (San Diego Pooth und Rocco Ernesto Pooth)

—————–

Klar, dass die Sporteinlagen den Fans gefallen. Schließlich gewähren Figuren wie Schneidersitz und Co. besten Einblick in das Dekolleté der 53-Jährigen.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

„Hübsch und sexy, liebe Verona“, schreibt beispielsweise ein Follower des TV-Stars. Und ein anderer ergänzt: „Du bist und bleibst die Schönste der Welt.“ Ja, glücklich schätzen kann sich die, die so tolle Fans hat.

Verona Pooth: Kriminelle brachen in ihr Haus in Meerbusch ein

Aber auch schön zu sehen, dass es Verona Pooth mittlerweile wieder deutlich besser zu gehen scheint. So musste sie noch vor wenigen Wochen miterleben, wie Fremde in ihr Haus einbrachen und wertvolle Schmuckstücke mitgehen ließen. Noch schlimmer, ihr zehnjähriger Sohn Rocco soll die Einbrecher sogar noch gesehen haben.

—————

Verona Pooth wird überraschend deutlich: „Geht doch gar nicht“

Verona Pooth: Abfuhr von Franjo! „Er ist ein bisschen überarbeitet“

—————-

Was genau passiert ist und wie Verona Pooth den Einbruch in ihr Haus in Meerbusch bei Düsseldorf verkraftet hat, liest du hier.