Verona Pooth präsentiert irren Style: Fans verwechseln sie mit IHR

Verona Pooth ist für ihre heißen Looks bekannt.
Verona Pooth ist für ihre heißen Looks bekannt.
Foto: imago

Model Verona Pooth ist bekannt für ihre aufreizend sexy Looks. Die Dieter Bohlen-Ex weiß sich einfach in Szene zu setzen. Auf Instagram präsentierte sie ihren Fans jetzt einen irren Style – und bei dem Foto denken alle sofort an eine bestimmte Sängerin.

Lilagemustertes Kleid mit einer dicken Schleife an der Schulter, dazu passend lackierte Fingernägel und einen auffälligen Ring am Finger: Der Look von Verona Pooth auf ihrem neuesten Instagram-Schnappschuss ist auf den ersten Blick nichts Ungewöhnliches. Doch schaut man weiter nach oben, sticht einem ein entscheidendes Detail sofort ins Auge!

Verona Pooth: Sie postet Foto mit Bart

Die Haare sind perfekt zurechtgemacht, leicht wellig, dazu Make-Up – doch Moment mal! Was hat Verona Pooth denn da im Gesicht? Es ist ein Bart!

--------------------

Das ist Verona Pooth:

  • Verona Feldbusch wurde am 30. April 1968 in La Paz in Bolivien geboren
  • Ihr Song „Ritmo de la Noche“ wurde 1990 zum Sommerhit in ganz Europa – und brachte ihr sogar eine Goldene Schallplatte ein
  • Als Moderatorin der Fernseherotikshow „Peep!“ wurde Verona Pooth in den 90er-Jahren zum TV-Star
  • Von Mai 1996 bis Mai 1997 war sie mit Poptitan Dieter Bohlen verheiratet
  • Seit 2000 ist Verona mit dem Unternehmer Franjo Pooth liiert – das Paar heiratete am 18. Mai 2004 in San Diego
  • Das Ehepaar hat zwei Kinder

-------------------

Ob das neue haarige Schmuckstück aufgemalt, aufgeklebt oder doch einfach nur per Filter hinzugefügt wurde, ist auf dem ersten Blick nicht zu erkennen. Zu ihrem Post stellt Verona Pooth ihren Fans dann noch die Frage: „Wer bin ich? Ein Foto weiter, die Lösung.“

Verona Pooth: Die Fans finden, sie sieht aus wie Sängerin Conchita Wurst!

Im darauffolgenden Foto postet sie das gleiche Bild dann einfach noch mal ohne den Bart. Doch die Fans raten munter unter dem ersten Foto und stellen fest: Verona Pooth sieht mit Bart ja aus wie Conchita Wurst!

------------------

Weitere Nachrichten zu Verona Pooth:

Verona Pooth begrüßt neues Familienmitglied: „Jetzt gibt es kein Zurück mehr“

Verona Pooth: Heißer Schnappschuss – doch ein Detail stört die Fans gewaltig

Verona Pooth: „Jeder hörte zu!“ – so war ihr letztes Treffen mit Dieter Bohlen

---------------------

Verona Pooth: Auch der Name Domenico De Cicco fällt

„Conchita Pooth“, postet ein Fan unter dem Beitrag. Eine anderer Follower hat denselben Look schon bei einem anderen Promi entdeckt: „Scheint ein neuer Filter zu sein. Ich musste schon bei den Bildern von Ruth Moschner so lachen. Du siehst aus wie Conchita, aber nicht schlecht.“ Sängerin Conchita Wurst gewann 2014 mit dem Hit „Rise like a Phoenix“ den Eurovision Song Contest.

Doch es gibt auch andere Meinungen: Eine Followerin findet, Verona Pooth sehe wie Ex-„Bachelorette“-Kandidat Domenico de Cicco aus! Ob Conchita Wurst oder Domenico de Cicco: Einen schönen gepflegten Bart haben jedenfalls beide…

Verona Pooth hat sich kürzlich im Hotelzimmer gefilmt. Was dabei herausgekommen ist kannst du HIER erfahren. (cf)

Promis und Royals

Promis und Royals