Vanessa Mai kann nicht fassen, was sie über DIESES Promi-Pärchen erfährt – „Wow“

Vanessa Mai kann nicht glauben, was ihr Amira Pocher bei „On Mai Way” erzählt.
Vanessa Mai kann nicht glauben, was ihr Amira Pocher bei „On Mai Way” erzählt.
Foto: IMAGO / eu-images

In ihrer Youtube-Show „On Mai Way“ konnte Schlager-Star Vanessa Mai schon einigen ihrer prominenten Gästen ihre Geheimnisse entlocken. Dass sie bei einer vermeintlich banalen Fragen aber direkt ins Schwarze treffen würde, hatte Vanessa Mai vermutlich nicht gedacht.

Diesmal zu Gast bei ihr in der Show ist Amira Pocher. Sie ist nicht nur die Frau von Oliver Pocher, sondern steht neuerdings auch für die Vox-Show „Die Superzwillinge“ als Moderatorin vor der Kamera. Bei dem Spiel „Ich habe noch nie“, bringt sie mit ihrer Antwort Vanessa Mai total aus der Fassung.

Vanessa Mai – Amira Pocher plaudert über Kennenlernen mit Oliver Pocher

Bei der Frage: „Ich habe noch nie die App 'Tinder' genutzt.”, lehnt Vanessa Mai direkt ab. TV-Kollegin Amira hingegen greift zum Straf-Shot.

----------------------

Das ist Vanessa Mai:

  • Vanessa Marija Else Mandekić wurde am 2. Mai 1992 in Backnang geboren
  • 2017 machte Vanessa Mai aus ihrem Freund ihren Mann und heiratete den Stiefsohn von Andrea Berg – Andreas Ferber
  • Das Paar zelebrierte seine Hochzeit im Musikvideo zu „Hast du jemals“
  • In der Schlagerband „Wolkenfrei“ wurde sie berühmt – doch seit 2015 steht Vanessa Mai als Solo-Künstlerin auf der Bühne
  • Im Jahr 2020 gab sie sogar ihr Schauspieldebüt im ARD-Film „Nur mit Dir zusammen“
  • Vanessa Mai veröffentlichte erst kürzlich einen neuen Song mit Rapper Sido und arbeitet an einem Lied mit Mädchenschwarm Mike Singer

----------------------

„Was, wirklich?”, hakt die Schlagersängerin nach. Dann muss Amira sich erklären. Sie verrät: „Olli und ich haben uns da kennengelernt.”.

Vanessa Mai ist total aus dem Häuschen, als sie das hört und ihr entfährt ein beeindrucktes „Wow“. Dann stellt sich ihr aber gleich mal die nächste Frage: „Was dachtest du, als du ihn gesehen hast?”. Kein Wunder, immerhin ist Oliver Pocher kein Unbekannter.

+++Oliver Pocher: Frau Amira schüttet Fans ihr Herz aus – „Absolute Katastrophe“+++

Amira Pocher nutzte für Kennenlernen mit Oliver Pocher Tinder

„Ist der Olli halt“, antwortet Amira Pocher nüchtern. Durch Zufall hatten sich die beiden über die Dating-Plattform gefunden und kamen in Kontakt.

----------------------

Mehr zu Vanessa Mai:

Vanessa Mai: Schlager-Star plaudert Geheimnis aus – und lacht darüber

Vanessa Mai kann's nicht fassen: „Ja leck mich doch“

Vanessa Mai: Schlager-Star ist überwältigt, als sie DAS sieht

----------------------

Aus den ersten Gesprächen entstanden zwei gemeinsame Kinder und ein Podcast – da soll noch einer sagen, Dating-Apps funktionieren nicht.

Mit welcher süßen Liebeserklärung Oliver Pocher Amira überraschte, erfährst du hier.

Promis und Royals

Promis und Royals