Vanessa Mai im Gespräch mit IHR – dann geht es zur Sache: „Das krankeste Interview“

Vanessa Mai konnte nicht glauben, was sie da hörte.
Vanessa Mai konnte nicht glauben, was sie da hörte.
Foto: IMAGO / eu-images

In ihrer eigenen Youtube-Show „On Mai Way“ begrüßt Vanessa Mai regelmäßig Star-Gäste zum Interview. Dabei laufen die Sängerin und die Promis auf einem Laufband und unterhalten sich. Eigentlich ganz entspannt, möchte man meinen.

Doch im letzten Interview geht es plötzlich zur Sache! Vanessa Mai hatte Faye Montana zu Gast. Die 18-Jährige ist die Tochter der Schauspielerin Anne-Sophie Briest. Trotz ihres jungen Alters ist sie bereits selbst ein Star: Faye Montana schauspielert ebenfalls und hat auch schon eine eigene Single herausgebracht.

Vanessa Mai: DAS bringt sie zum ausflippen

Grund genug, um sie mal zum Plaudern einzuladen. Während Vanessa Mai auch sehr private Sachen wie den Beziehungsstatus ansprach, eskalierte es bei einem Thema dann völlig.

-----------------

Das ist Vanessa Mai:

  • Vanessa Marija Else Mandekić wurde am 2. Mai 1992 in Backnang geboren
  • 2017 machte Vanessa Mai aus ihrem Freund ihren Mann und heiratete den Stiefsohn von Andrea Berg – Andreas Ferber
  • Das Paar zelebrierte seine Hochzeit im Musikvideo zu „Hast du jemals“
  • In der Schlagerband „Wolkenfrei“ wurde sie berühmt – doch seit 2015 steht Vanessa Mai als Solo-Künstlerin auf der Bühne
  • Im Jahr 2020 gab sie sogar ihr Schauspieldebüt im ARD-Film „Nur mit Dir zusammen“
  • Ihr siebtes Studioalbum „Mai Tai“ erschien am 26. März 2021

-------------------

„Pizza oder Salat“, richtet sich die Schlagersängerin fragend an ihre Interview-Partnerin. Diese antwortet ganz klar: „Salat. Ich hasse Pizza.“

Vanessa Mai fällt völlig vom Glauben ab

Da kann die Schlagersängerin ihren Ohren kaum trauen: „What?“, kreischt sie. „Du hasst Pizza?“, fragt sie vollkommen aufgelöst. Und Faye Montana bestätigt ihr das dann nochmal. „Warum gibt es einen Menschen, der Pizza hasst?“, will Vanessa Mai wissen. Dafür hat Faye Montana eine einfache Begründung: Sie hasst Käse.

Auch bei dieser Aussage kann sich die 29-Jährige kaum halten: „Oh mein Gott. Wieso hasst du Käse? Käse ist so geil.“ Doch dem kann Faye Montana mal so gar nicht zustimmen.

-----------------

Weitere Nachrichten zu Vanessa Mai:

Vanessa Mai: Schlager-Star ist überwältigt, als sie DAS sieht

Vanessa Mai: Klare Ansage – „Ich würde alle wegmachen“

Vanessa Mai: Schlager-Star macht Kollege ungewöhnliches Angebot – „Hau mir nachher eine runter”

------------------

Vanessa Mai: Faye Montana schockt sie mit Pizza-Aussage

Dann ist das Interview auch schon vorbei. Das Fazit der 18-Jährigen: „Das ist das krankeste Interview, das ich je bekommen habe“, betonte sie lachend. Spaß hatten die beiden Mädels dabei aber definitiv.

Auch Helene Fischer ist im Schlager-Business Zuhause. Kürzlich wandte sie sich mit ernsten Worten an ihre Fans. Und die flippen aus. Hier mehr. (cf)

Promis und Royals

Promis und Royals