Vanessa Mai überrascht Fans mit Mega-Ankündigung – „Wenn du dir das zutraust, dann...“

Vanessa Mai hat ihre Fans mit einer Mega-Ankündigung überrascht! (Archivbild)
Vanessa Mai hat ihre Fans mit einer Mega-Ankündigung überrascht! (Archivbild)
Foto: imago images/Star-Media

Vanessa Mai hat ihre Fans bei Instagram mit einer Mega-Ankündigung überrascht! Und die dürfte vor allem ihre treusten Anhänger freuen.

Derzeit müssen die Fans von Vanessa Mai weitestgehend auf Konzerte ihrer Lieblingssängerin verzichten. Doch jetzt hat der Schlager-Star eine Ankündigung gemacht, die Fan-Herzen höherschlagen lässt.

Vanessa Mai sucht ihren Super-Fan!

Viele Fans träumen davon: Einmal den Lieblingsstar treffen. Für einen könnte das nun Realität werden. Allerdings nur, „wenn du dir das zutraust“, betont Vanessa Mai. Denn die Schlagersängerin sucht jetzt einen Super-Fan, der sich traut, mit ihr gemeinsam bei einer neuen Show mitzumachen.

+++Heidi Klum: Topmodel-Gewinnerin bekommt Baby – dann wendet sie sich mit überraschenden Worten an die Model-Mama+++

Denn die 28-Jährige mischt bei der neuen RTL-Show „I can see your voice“ mit. Das Prinzip: Musik-Star und Super-Fan müssen gemeinsam herausfinden, wer von den sieben Unbekannten auf der Showbühne ein echtes Gesangstalent ist – und wer ein Schwindler. Es gibt mehrere Spielrunden, in denen die Duos Hinweise sammeln können.

----------------------------

Das ist „I can see your voice“:

  • Format aus Südkorea, läuft dort seit 2015
  • Jetzt produziert RTL die Show auch für Deutschland
  • Sieben Unbekannte stehen auf einer Showbühne: Wer von ihnen ist ein Gesangstalent – wer ein Schwindler?
  • Promis sollen das im Duo mit jeweils einem Super-Fan herausfinden
  • jede Runde scheidet dann ein Kandidat aus
  • das Spannende: Auf der Stage of Truth“ muss dann der jeweils Ausgeschiedene singen
  • nur, wenn der letzte Kandidat ein Top-Sänger ist, gewinnen Star und Super-Fan einen Geldpreis
  • rät das Duo falsch, bekommt der „Poser“ das Geld

-------------------------------

+++Florian Silbereisen: Peinliche Panne mitten in seiner ARD-Show – plötzlich ...+++

Drehstart für „I cann see your voice“ ist diese Woche

Doch noch hat Vanessa Mai keinen Spielparnter. Und deshalb sucht sie nun via Instagram ihren Super-Fan!

Wer sich bewerben will, soll einfach eine Instagram-Story mit dem Hashtag „#ICanSeeVanessa“ drehen und „mir sagen, wer du bist und was dich zum Super-Fan macht“, erklärt die Schlagersängerin.

------------------------------

Mehr zu Vanessa Mai:

Vanessa Mai: Sexy Bilder in heißer Wäsche – Fans rasten aus – „Du kannst echt...“

Vanessa Mai: Schock für die Fans – die Sängerin muss...

Vanessa Mai: Geheimnisvolle Andeutung – verrät sie hier wirklich...?

-----------------------------

Der Clou: Fans, die Lust haben, sollten sich beeilen. Denn schon diese Woche sei Drehstart!

 
 

EURE FAVORITEN